1:50 Chance auf Down-Syndrom?

Antworten

Ich bin 24 Jahre alt, keine Familiengeschichte von meiner Seite und der meines Mannes. Wir haben die Nachricht nach meinem Screening-Test erhalten und seitdem habe ich Stress. Sie sagten, ich sei aufgrund meines Alters und meiner ethnischen Zugehörigkeit ein hohes Risiko. Die Krankenschwester Ich gehe zu sehen, sagte, der Ultraschall, den ich nach 12 Wochen hatte, zeigt keine zusätzliche Flüssigkeit auf der Rückseite des Babys Wirbelsäule, die manchmal das ist, was sie in Babys mit Daunen sehen. Ich bin extrem gestresst. Hat das noch jemand durchgemacht? Ich habe meine NIPT-Ergebnisse bald und ich habe Angst.

Vorgeburtliche Tests vor 5 Jahren 13 Antworten 4691 mal gesehen

Antworten (13)

  1. Stress nicht! Ich hatte eine ähnliche Erfahrung und mein NIPT wurde wieder normal. Ich war so ängstlich und besorgt, aber ich werde gute Gedanken für dich haben
  2. 4
    Ich hatte genau das Gleiche. Ich hatte eine Chance von 1 zu 48 und nach meinem Ultraschall hatte ich eine Chance von 1 zu 32. Natürlich war ich ziemlich besorgt, deshalb habe ich mich heute für eine Amniozentese entschieden, da dies das einzige diagnostische Instrument ist. Obwohl die freie fötale DNA-Blutentnahme sehr genau ist, ist dies ein guter Weg! Aber ich war einfach zu nervös und entschied, dass die Notwendigkeit, eine endgültige Antwort zu wissen, zu wichtig für mich war. Ich sollte morgen in den Amnio-Ergebnissen zurückhören. Aber es ist sehr stressig zu warten und sich zu wundern. Daumen drücken, dass uns beiden alles gut geht!
  3. 2
    Ich weiß, dass es schwer ist, aber versuche, nicht darüber nachzudenken. Es ist nur ein Screening-Test, kein definitives Ja oder Nein. Außerdem haben diese Tests eine höhere Falsch-Positiv-Rate (was auch mein Fall war). Machen Sie sich also keine Sorgen und warten Sie auf die klareren Ergebnisse des NIPT-Tests.
  4. 1
    Auf keinen Fall Stress. Nach all den Tests, die an mir durchgeführt wurden, wurde mir auch ein hohes Risiko für Downs aufgrund von ethnischer Zugehörigkeit usw. mitgeteilt, aber ich bin 21 Wochen alt und meinem Baby geht es gut. Sie müssen Ihnen sagen, dass, solange sie nicht sagen, dass das Baby positiv auf DS getestet wurde. Es ist beängstigend zu hören, aber deine Strafe.
  5. 1
    Ihr 24. Lebensjahr kann Sie nicht zu einem hohen Risiko machen, das jung ist
  6. 1
    Nach meinem NIPT wurde mir mitgeteilt, dass ich eine 7-in-10-Chance habe, dass einer oder beide meiner Zwillinge ein Down-Syndrom haben. Es war SEHR ärgerlich für mich nach 12 Wochen zu hören. Ich bin jetzt 19 Wochen und jeder Scan war "normal". Ich habe gerade über das Down-Syndrom geforscht. Wenn mein Baby / meine Babys es haben, werde ich nicht überwältigt sein und ich weiß, dass sie immer noch perfekt für mich sind.
  7. 0
    Wie kann es sein, dass ich im Alter von 24 Jahren ein hohes Risiko habe? Ich bin 36 Jahre alt und in bestimmten Dingen gefährdet. Baby geht es gut, manche Ärzte sehen sich Ultraschall nicht so genau an. Und sie sagen, was sie zu sehen glauben
  8. 0
    Vielen Dank für all Ihre fortgesetzte Unterstützung. Mein NIPT-Test kam zurück und sie waren negativ. Ich habe sie immer wieder gefragt, ob sie negativ sind. Lol hat mich wie ein Idiot aussehen lassen, aber sie hat bestätigt, dass dies eine Erleichterung für mich ist. Ich habe 20 Wochen Zeit Ein Termin findet irgendwann im Juni statt, und dann wird meine Krankenschwester mit mir etwas mehr nachgehen und die Details erklären. Ich wollte nur hören, dass sie negativ sind und ich freue mich so auf alle, die im selben Boot sitzen wie ich. Meine Gebete sind bei Ihnen. Es ist wirklich eine sehr stressige Erfahrung und ich wünsche mir wirklich, dass Sie alle die gleichen Ergebnisse erzielen, die ich tue!
  9. 0
    Stress nicht !! Meiner Tante wurde gesagt, dass ihr Baby Down-Syndrom sein würde, und das ist er nicht. Diese Tests sind nicht genau, sie neigen dazu, vorsichtig zu sein
  10. Noch lange nicht, dass etwas schief geht. Es hört sich so an, als wäre Ihr Scan normal, also machen Sie keinen Stress. Stress ist schlecht für Baby und dich, also bleib ruhig. Alles wird funktionieren.
  11. 0
    Ich habe gerade herausgefunden, dass ich eine 1: 30-Chance auf eine Abnormalität habe. 37 Jahre Es ist ziemlich beängstigend und das sind immer noch nur 3%, also wirklich niedrig. Wie mein Mann gestern sagte, wenn Sie eine 97% ige Chance auf den Gewinn der Lotterie hätten, würden Sie das Geld ausgeben! Lass uns wissen, wie es geht.
  12. 0
    Vielen Dank, meine Damen! Tiffabunny erinnerst du dich zufällig an deine Zahlen? Das heißt nicht, invasiv zu sein, nur Wege zu finden, um mich selbst zu beruhigen.
  13. 0
    Machen Sie noch keinen Stress, eine Chance von 1:50 ist immer noch gering. Meiner Tante wurde gesagt, dass ihr Baby das Down-Syndrom haben würde, und wissen Sie was? Er ist nicht. Diese Tests können mehr Stress und Angst verursachen, als sie wirklich brauchen. Wenden Sie sich einfach weiter an Ihren Arzt. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort