14 Wochen und immer noch kotzen. Dies ist das zweite Medikament, das sie mir geben, aber es macht mich wirklich verstopft. Ich bin auf Zofran wegen Übelkeit und Erbrechen. Kann jemand helfen?

Antworten

Bitte schlagen Sie kein Cannabis oder ähnliches vor. Ich werde so etwas nicht nehmen. Aber wenn es noch andere Kräuter gibt, die ich ausprobieren kann, würde ich mich über Ihre Vorschläge freuen. Ich habe versucht, Pfefferminze. Macht mich krank. Ich leide an IBS und Geschwüren im Magen. So saures Zeug macht es noch schlimmer.

Morgendliche Krankheit vor 6 Jahren 7 Antworten 478 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 1
    Citrus! Ich war bis 18 Wochen auf Zofran. Ich habe versucht, es nur einmal am Tag oder jeden zweiten Tag zu nehmen, um bei Verstopfung zu helfen. Das Beste, was mich von der Übelkeit sofort getröstet hat, waren diese kleinen Mandarinen. Süße sind eine Marke von ihnen. Ich würde gerne 4-5 am Tag essen, selbst wenn ich nur daran rieche, hat das immer geholfen. Und die zusätzliche Faser hilft, Dinge zu bewegen.
  2. 0
    Wirklich dünn geschnittene, kalte Selleriestangen - viel Wasser und Ballaststoffe und einfach zu essen und zu halten. Jede Nacht zwei Stuhlweichmacher. Halten Sie die Flüssigkeitszufuhr aufrecht (ich musste wöchentlich eine Infusion machen), da Dehydrierung die Verstopfung millionenfach verschlimmert. Es ist super eklig, aber wenn der Drang danach ist, die Verstopfung zu lösen, fühle dich nicht auf die Toilette beschränkt. Auf der Toilette zu sitzen und mich in schlechten Situationen anzustrengen, würde mir einen niedrigen Blutdruck geben und mich in Ohnmacht fallen lassen. Ich stellte fest, dass ich durch Liegen in der Badewanne oder in Kinderpose auf dem Badezimmerboden überleben konnte, da viel weniger Anstrengung und Anstrengung erforderlich waren.
  3. 0
    Ich bin auch auf Zofran und habe auch Probleme mit Verstopfung! Mein Arzt gab mir ein paar kostenlose Miralax-Proben und es funktioniert wie ein Zauber! Ich war wirklich überrascht, weil es keinen Geschmack hat und Sie es einfach in ein Getränk gießen. Ich nehme alle paar Tage eine Dosis und es macht den Trick. Ziemlich sicher, dass Sie es überall finden können (nicht verschreibungspflichtig). Mein Arzt hat gegen Dinge wie Metamucil geraten, weil es "nur Füllstoff" ist und ich denke, dass es schrecklich schmeckt. Ich habe auch Schwierigkeiten mit Vitaminen, weil ich sie kotze. Bleib dran, das Ende ist nah !!
  4. 0
    Ich würde die chinesische Medizin vorschlagen.
  5. 0
    Ich war so ziemlich während meiner gesamten Schwangerschaft für HG auf Zofran. Nehmen Sie den Zofran weiter ein, nehmen Sie einfach auch Stuhlweichmacher, trinken Sie Pflaumensaft und essen Sie Ballaststoffe! Trinke auch viel Wasser.
  6. 0
    Sie können auch versuchen, den "Mother to Be" -Tee von Yogi zu bekommen. Es hat Dinge wie Ingwer und Pfefferminze, aber in einer so geringen Menge, dass man sie kaum schmecken kann. Viel Glück Mama und weiß, dass ein besserer Tag kommt.
  7. 0
    Ich war auch auf Zofran und hasste die Verstopfung Nebenwirkungen. Ich warf mich bis fast 18 Wochen und verlor 8 Pfund wegen. Ich habe so ziemlich alles in dem Buch versucht. Was die Dinge anbelangt, können Sie die Dinge tatsächlich extern erledigen, anstatt sie zu sich zu nehmen. Mischen Sie ein oder zwei Tropfen ätherisches Pfefferminzöl mit etwas Kokosöl und reiben Sie es auf Ihren Füßen. Lassen Sie es etwa 10 Minuten einwirken und wischen Sie es dann ab. Wenn Sie sich krank fühlen, legen Sie sich einen kalten Waschlappen um den Hals und legen Sie sich für eine Minute hin.

Hinterlasse eine Antwort