16 Wochen und kann nicht anders, als zu denken, dass etwas Schlimmes passieren wird?

Antworten

Ich hatte letztes Jahr eine frühe Fehlgeburt, von der ich schätze, dass sie mich mehr betroffen hat, als mir bewusst ist. Bisher ist alles gut gelaufen. Ich analysiere jeden Ultraschall, selbst nachdem der Techniker sagt, dass er großartig aussieht. Ich hatte vor fast 5 Jahren einen LEEP nach meiner ersten Geburt. Meine neue Besessenheit ist es, das Baby aufgrund eines unvollständigen Gebärmutterhalses an die Wehen zu verlieren. Ich hatte einen Scheck und mein Gebärmutterhals maß 4 cm, was toll war. Ich brauche nur etwas, um mich zu beruhigen! Ich hasse es, das zu tun, aber ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Kontrolle.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 5 Antworten 1593 mal gesehen

Antworten (5)

  1. 6
    Mir ging es genauso. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine Fehlgeburt (1. Schwangerschaft) und es dauerte lange, bis ich akzeptierte, dass diese aktuelle Schwangerschaft nicht vorzeitig enden würde. Ich bin jetzt 20 Wochen alt und habe mich seit dem Anatomiescan deutlich beruhigt. Ich sehe es so, dass dieses Baby mir gehört, egal was passiert. Ich liebe sie total und das wird sich nicht ändern, egal was passieren könnte. Sich auf diese Liebe anstatt auf Angst zu konzentrieren, war unglaublich befreiend.
  2. 3
    Ich fühle deinen Schmerz. Ich bin 19 Wochen und habe die gleiche Erfahrung wie Sie. Ich hatte eine Fehlgeburt verpasst und jetzt denke ich immer, dass das Herz meines Babys zum Stillstand gekommen ist, vor allem, weil ich nicht gespürt habe, dass es sich bewegt. Ich versuche mich zu beruhigen, indem ich mit meinem Mann oder einem Freund spreche. Ich denke, alles wird gut. Ich lege mich hin und reibe meinen Bauch und rede mit meinem Baby. Es hilft mir immer, mich zu beruhigen. Ich hoffe das hat geholfen! Sei stark!
  3. 0
    Ich hatte 3 Fehlgeburten. Derzeit bei 15 Wochen. Jeden Tag bin ich bei Google mit jedem Symptom, das ich habe oder nicht habe. Finger weg von Google. Es wird dich noch paranoider machen. Es hilft, meinen Bauch zu reiben und mit dem Baby zu sprechen. Ich habe gerade herausgefunden, dass ich BV habe, also fühle ich mich noch mehr gestresst! Bleib positiv! Pass auf dich und Baby auf. Vielleicht machen Sie einen entspannten Spaziergang, um Ihr Gehirn zu klären. Erstellen Sie eine Support-Gruppe, die Ihnen in dieser Zeit hilft. Ich weiß, das hilft immer! Xo
  4. 0
    Mir geht es genauso! Ich hatte eine Fehlgeburt mit meiner ersten und wurde kurz danach wieder schwanger und obwohl meine Angst nach dem Anatomiescan nachließ, bin ich jetzt 27 Wochen und besessen davon, wie viele Tritte ich fühle. Abgesehen davon denke ich, dass Sie sich immer um etwas sorgen werden, bis das Baby draußen auf der Welt ist. Am besten versuchen Sie an dieser Stelle, ruhig zu bleiben und Ihrem Arzt zu vertrauen, wenn er / sie sagt, dass alles gut aussieht!
  5. 0
    Das Beste ist, positiv zu denken und diese Zeit zu genießen. Nachdem das Baby geboren wurde, fühlt es sich seltsam an, keine Tritte mehr in dir zu spüren, also genieße es. Ich hatte vorher einen LEEP und habe es auf 33 Wochen geschafft. Sie sind sich nicht sicher, ob mein Wasser deshalb gebrochen ist oder nicht. Zu diesem Zeitpunkt war mein Gebärmutterhals ziemlich kurz. Das mag nicht einmal der Grund gewesen sein und mein Sohn ist heute 13 Monate alt und man würde nie wissen, dass er ein Frühchen war und keine 10 Tage auf der Intensivstation verbracht hat. Achten Sie nur auf Anzeichen: ungewöhnliche Schmerzen, Druck, Blutungen, Flüssigkeitsschwall. Zögern Sie nie, sich untersuchen zu lassen. Dafür sind sie da.

Hinterlasse eine Antwort