16w5d & kaum WENN irgendeine Gewichtszunahme?

Antworten

Als ich herausfand, dass ich schwanger war, fand ich heraus, dass ich 120 Jahre alt war (im Übrigen 5 Minuten). Ich ging vor fast 3 Wochen ohne Gewichtszunahme zu den Ärzten. Meine Hebamme hat einen nicht erkannt und das Baby hatte einen sehr starken Herzschlag und ich fühle immer seine Bewegungen, so dass es mich nicht betrifft. Ich bin mir einfach nicht sicher, ob das schlecht ist oder nicht. Ich hatte auch keine morgendliche Übelkeit und ich achte immer darauf, dass ich esse.

Schwangerschaftssicherheit vor 7 Jahren 3 Antworten 1018 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 0
    Ich bin 6ft groß, also ein kleiner Unterschied. Ich war durchschnittlich groß, bevor ich schwanger wurde. Einmal trat die morgendliche Übelkeit ein und ich verlor ungefähr 10 Pfund. Als ich letzten Donnerstag zu meinem 20-wöchigen Ultraschall ging, hatte ich nur 5 Pfund zugenommen. 2 davon waren in den letzten 4 Wochen. Die Krankenschwester war sehr zufrieden damit (ich nicht so sehr, weil wer Gewichtszunahme will
  2. 0
    Bei meiner 20-wöchigen Untersuchung hatte ich insgesamt nur 4 Pfund zugenommen. Auch 5 'und ziemlich zierlich. Der größte Teil der Gewichtszunahme erfolgt gegen Ende des zweiten und dritten Trimesters. Solange Baby und Sie gesund sind, gibt es nichts zu befürchten!
  3. 0
    Ich hatte nie viel morgendliche Übelkeit und aß immer viel. Bei meiner 16-wöchigen Untersuchung hatte ich insgesamt nur 2 Pfund zugenommen. Mein Dr. brachte nicht einmal mein Gewicht auf mich. Ich weiß nur, dass ich die Waage gesehen habe und sie schickten mich mit einer Zusammenfassung meiner App nach Hause. Im ersten Trimester nimmst du vielleicht nicht zu, also würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn deine Hebamme sich keine Sorgen macht und du gut isst, versuche einfach, dich zu entspannen. Das Gewicht wird kommen. Viel Glück.

Hinterlasse eine Antwort