17 Wochen und mein Freund will, dass ich eine Abtreibung bekomme?

Antworten

Ich bin 29 und 33 Jahre alt. Gute Jobs und ein gemeinsames Zuhause. Er sagte immer, er wolle ein Baby bei mir haben, wir waren glücklich. Wir fanden heraus, dass ich mit 10 Wochen schwanger war, obwohl ich die Empfängnisverhütung hatte. Ich bin jetzt 17 Wochen und er ist sehr auf und nieder mit Unterstützung. Im Moment sagt er, dass er zusammen sein und sich beraten lassen möchte, weil wir kämpfen, aber er ist nicht mehr in mich verliebt und möchte, dass ich eine Abtreibung bekomme. Beratung bitte ❤️

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 57 Antworten 9122 mal gesehen

Antworten (57)

  1. Es tut mir so leid, dass Sie so etwas durchmachen. Vielleicht sollten Sie beide zur Beratung gehen und herausfinden, wo Sie als Paar und zukünftige Eltern in Ihrer Beziehung stehen. Die Sache ist, du trägst das Baby und es sollte deine Entscheidung sein, eine Abtreibung zu machen oder nicht. Persönlich würde ich das Baby tragen und wenn Sie nicht in die kleine Person verliebt sind, können Sie immer für die Adoption aufgeben. Vielleicht hat dein Freund Angst. Die Sache ist, Sie können eine Abtreibung nicht rückgängig machen, aber Sie können das Baby immer zur Adoption aufgeben
  2. 64
    Du bist derjenige, der ein Baby hat. Sie entscheiden, was Sie wollen; kein anderer.
  3. Bitte nicht abtreiben lassen. Das Baby ist ein perfekter kleiner Mensch und hat nicht darum gebeten, in diese Welt gebracht zu werden. Und das Baby kann nicht anders, als dass es sich so fühlt, als ob es Papa ist. Es hört sich so an, als würdest du diesen Weg nicht gehen wollen, also tu das bitte nicht für jemanden. Sie bekommen einen perfekten kleinen Segen, der es verdient, geliebt und umsorgt zu werden, und wenn Sie feststellen, dass Sie sich damit nicht wohl fühlen, geben Sie das Baby zur Adoption auf und lassen Sie es von jemand anderem für Sie tun.
  4. 41
    Ihre Person klingt ängstlich. Lass dich von niemandem in eine Entscheidung einmischen. Holen Sie sich sicher Beratung und versuchen Sie herauszufinden, was wirklich das Herzstück des Problems ist. Ich hatte eine Abtreibung aus medizinischen Gründen (mein Sohn würde nicht außerhalb des Mutterleibs leben) und ich habe es seitdem bereut. Es scheint manchen Leuten eine leichte Entscheidung zu sein, aber es ist eine, die dir den Rest deines Lebens folgen wird.
  5. Das klingt nach einer super blöden Situation. Aber wenn ich mich nicht irre ... 17 Wochen sind zu weit, um eine Abtreibung in Betracht zu ziehen. Ich weiß, dass in Kanada 12 Wochen das Maximum sind.
  6. Er klingt egoistisch und ängstlich. Die Tatsache, dass Sie hier um Rat fragen, scheint mir, dass Sie die Abtreibung nicht wollen. Ein Baby ist ein Segen, Sie können es jederzeit zur Adoption freigeben.
  7. Wenn Sie keine Abtreibung bekommen wollen, bekommen Sie keine für ihn, Sie werden nie darüber hinwegkommen. Wenn Sie eine Abtreibung bekommen möchten, ist es Ihre Entscheidung, welche die beste Wahl ist. Aber lassen Sie sich auf keinen Fall davon überzeugen, welche Entscheidung Sie für sich selbst treffen sollten. Es tut mir leid, dass Sie sich darum kümmern müssen. Ich hoffe ihr zwei könnt ein Konzept sehen und versuchen, eure Beziehung zum Laufen zu bringen.
  8. 19
    Brechen Sie das Baby nicht ab, um es glücklich zu machen, es wird vorbeikommen, sobald Sie anfangen, das Geschlecht herauszufinden, es hochzuspielen und ihn nach Namen und Geschlecht zu fragen, um Ideen und Babythemen zu enthüllen. Es wird nicht lange dauern, bis er sich in das Baby verliebt
  9. 18
    Ich würde es nicht tun, er hat wahrscheinlich Angst, Vater zu werden. Mein Bruder und seine Freundin ließen sich abtreiben, und mein Bruder schlug vor, eine zu bekommen, stimmte das Mädchen zu, und nachdem sie es geschafft hatten, bereuten sie es schließlich. Heute gibt mein Bruder zu, dass er Angst hatte und wenn er in der Zeit zurückgehen könnte, würde er es definitiv nicht tun oder sogar darüber nachdenken. Plus, wenn Sie keine Abtreibung wollen, tun Sie es nicht. Es ist auch dein Baby und er oder sie ist eine kleine Person, die jemanden braucht, der sich für ihn oder sie einsetzt :( wenn du das Baby nicht behalten willst, gib es jemandem, der es will, aber werde ihn nicht los.
  10. Sie haben Optionen und das ist die gute Nachricht. Es ist schwer, weil wir wollen, dass unser SO Teil dieser Reise ist, weil sie dazu beigetragen haben, sie zu schaffen. Ich denke, Beratung ist ein großartiger Plan, wenn Sie vorhaben, zusammen zu bleiben. Aber ich hoffe, Sie können sich an ein Schwangerschaftszentrum in Ihrer Nähe wenden. Sie werden ohne Urteilsvermögen Ihre Optionen durchgehen und Ihnen dabei helfen, Entscheidungen zu treffen, die nicht auf Ihren Umgebungsbedingungen beruhen, da sie sich ständig ändern. Wenn wir uns im Stressmodus befinden, kann unser Gehirn unser wahres Ich nicht verarbeiten und Entscheidungen treffen, wie wir es tun, wenn wir am ruhigsten sind. Du kannst das!
  11. 6
    Brich ihn ab
  12. Lass den Kerl los, behalte das Baby. Babys sind fantastisch :) Was auch immer passiert, tue das Beste für dich und dein kleines Kind.
  13. 5
    Ich denke, die Tatsache, dass er sagte, er sei nicht mehr in dich verliebt, sagt viel. Wenn er dich nicht liebt, warum versucht er dann zu beraten? Wenn er dich nicht liebt, warum ist es dann wichtig, ob du dein Kind behältst oder nicht? Ich denke ehrlich, er ist verwirrt. Meiner Meinung nach ist der Antrag auf Abtreibung eine harte Reaktion auf seine Verwirrung / Angst. Unterm Strich ist es deine Entscheidung, aber du bist hierher gekommen, um mir zu sagen, dass du keine Abtreibung willst. Nicht um dich zu erschrecken, aber ich möchte nicht, dass du eine andere Person mit Bedauern enden lässt, nachdem sie ein Kind aufgegeben hat.
  14. 4
    Klingt für mich so, als würde er sich wie ein Kind benehmen. Das brauchst du definitiv nicht. Mein Rat ist, deine Verluste zu verringern und das Baby selbst zu lieben. Ich verspreche dir, dass du es eines Tages bereuen würdest. Es tut mir leid, dass Sie in einer so schrecklichen Lage sind, aber wenn er Ihnen sagt, dass Sie das Baby abtreiben sollen, und er Sie nicht mehr liebt, kann es sein, dass es bei Ihnen nicht funktioniert. Und ehrlich gesagt, sollten Sie nicht wollen. Sie werden dieses Baby immer an Ihrer Seite haben, und eines Tages werden Sie jemanden finden, der Sie und Ihr Baby so liebt, wie es Ihr Freund tun sollte.
  15. 4
    Bekomme keine Abtreibung !! Trotz der Tatsache, dass er dich auch will. Er hat schon einmal ein Baby erwähnt. Und wenn er die Tatsache zur Sprache bringt, dass er zur Beratung gehen möchte, dann, weil er sich anscheinend um Ihre Beziehung kümmert. Gib ihm Zeit. Aber bitte nicht abtreiben lassen. Es ist sowieso zu spät, das Baby ist schon in Form. Meiner Meinung nach. Wenn Sie ihn und dieses Baby lieben, behalten Sie das Baby
  16. 4
    Das ist auch DEIN Baby. Er kann sich nicht entscheiden, was SIE tun sollen. Sie haben einen guten Job, Sie können immer mit ihm Schluss machen und eine alleinerziehende Mutter sein. Lassen Sie sich nicht von der Angst, einsam zu sein, davon abhalten, ob Sie eine Abtreibung haben oder nicht. Denn selbst wenn Sie abtreiben würden, wer würde sagen, dass sich die Beziehung verbessern würde? Nach allem, was Sie wissen, könnte er trotzdem mit Ihnen Schluss machen. Hab dein Baby und sei glücklich, auch wenn dein Freund nicht auf dem Bild ist.
  17. 3
    TU es nicht! Für ihn. Wenn er ein Feigling sein will, ist das auf ihn, aber zerstöre nicht deinen Segen von Gott. Für viele Frauen ist das Empfangen nicht einfach und manche unmöglich. Bitte nimm dein Geschenk des Lebens an
  18. 2
    Ich hasse es, Situationen als solche zu hören. Wenn ich das sage, ist es nicht unhöflich. Meine Wahl wäre, ihn aus meinem Leben heraus abzubrechen. Am Ende eines jeden Tages ... wird dein Baby dich lieben, wenn er es nicht tut! Bitte ... gib diesem Baby eine Chance und ihm ein "Auf Wiedersehen". Mach weiter ... ERLEBE ECHTE LIEBE!
  19. 2
    Die Tatsache, dass du es in Betracht ziehst, ist von ihm, da bin ich mir sicher und du solltest dein Baby nicht für einen dummen Mann loswerden, der sagt, er liebt dich nicht mehr, er ist 33 und muss entweder erwachsen werden oder du müssen von ihm weiterziehen. Kein Mann ist es wert Ich verstehe, es ist deine Entscheidung, aber es scheint, als würdest du das Baby von ihm befragen und du brauchst es auch nicht. Wenn Sie Ihr Baby loswerden, um in einer Beziehung zu bleiben, liegt wahrscheinlich ein Problem damit vor. Ihr Baby hat einen Zweck, das wissen Sie bitte. Adoption ist immer eine Option, wenn Sie mit Ihrem Freund im Moment nicht ernsthaft mit einem Baby umgehen können.
  20. 17 Wochen ist ziemlich spät für eine Abtreibung. Ihr Baby hat bereits ein Geschlecht und alle wichtigen Organe sind gebildet. Ich stimme anderen zu, dass dein Freund Angst hat. Ich würde mich nicht von ihm dazu drängen lassen.
  21. 1
    Was für ein Schwanz !!! Gegenwärtig ist es für Sie nicht sicher, eine Abtreibung zu erhalten. Sagen Sie ihm, er solle aufstehen oder wenn er nicht in Sie verliebt ist, hat er immer noch Verantwortung gegenüber dem Baby. Entweder arbeiten Sie sich durch oder Sie gehen Ihren eigenen Weg. Aber 17 Wochen könnten Sie in Gefahr bringen. Das ist was ich denke
  22. 1
    Versuchen Sie zunächst zu beraten, ob alles funktioniert und er immer noch nicht reisen möchte, nur weil er Angst hat, kein guter Vater zu sein und kein Kind auf die richtige Weise großziehen zu können. Letztendlich gibt es Leute, die in der Lage sind, eine Schwangerschaft zu erleben. Hören Sie Leute, die in der Lage sind, Kinder zu haben. Denken Sie also darüber nach, bevor Sie die Entscheidung für eine Abtreibung treffen
  23. Das ist so schrecklich, dass er wie jemand klingt, mit dem ich nicht zusammen sein möchte. Die Beratung wird ihn nicht dazu bringen, sich wieder in dich zu verlieben. Wenn ich du wäre, würde ich das Baby behalten, wenn du willst, oder die Abtreibung bekommen, wenn du willst. Aber Sie klingen finanziell stabil. Kindergeld ist eine Option für seine Hälfte. Ich hatte eine Abtreibung als ich 16 war und es hat mich ehrlich gesagt nicht so getroffen wie manche. Ich bin dran vorbei gekommen. Aber ich bin jetzt schwanger und ich und der Vater sind super aufgeregt. Wenn Sie Mann nicht Aufregung hinzufügen, lassen Sie ihn und ziehen Sie Ihr Baby auf. ❤️ viel glück! Sie sind mehr wert als jemand, der nicht weiß, was er will!
  24. 1
    Du bist die Mutter. Es liegt an dir. Wenn du nicht willst, dann nicht !!!! Wenn Sie das Gefühl haben, es ist das Beste, dann haben Sie die Wahl.
  25. Das ist emotionaler Missbrauch. Behalten Sie das Baby, vielleicht behalten Sie den Freund, aber lassen Sie ihn nicht davonkommen, Sie unsicher oder unglücklich zu machen. Wenn er ein Baby wollte und jetzt 180 vollendet hat, ist das manipulatives Verhalten. Er wird nicht bei dir bleiben, NUR weil du abbrichst, und er wird nicht bei dir bleiben, NUR weil du es behältst. Er wird bleiben, wenn er will und dich liebt. Lass es nicht sein, weil du es zulässt, dass er dich kontrolliert.
  26. 0
    Ich fühle ehrlich, dass er gerade kalte Füße bekommt. In dieser Situation würde ich eine Auszeit nehmen, damit er die Dinge aus der Ferne sehen und das Gesamtbild betrachten kann.
  27. 0
    Brich diese Beziehung ab, du brauchst diese Negativität nicht.
  28. Bitte tu es nicht wegen ihm. Überlegen Sie, was Sie wollen. Ich bin nicht gegen sie, aber ich denke daran, dieses Baby zu besitzen und Verantwortung dafür zu übernehmen. Dein Baby ist gesund und munter und dein Freund möchte, dass du eine Abtreibung machst. Ich hätte ihn zum Teufel geschlagen !!!
  29. 0
    Ich ließ mich von einem SO zur Abtreibung auffordern und es war der schlimmste Fehler meines Lebens ... ich denke die ganze Zeit darüber nach, und wir sind nicht einmal mehr zusammen. dein Körper, deine Entscheidung.
  30. 0
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass Sie es mit so etwas zu tun haben, während Sie schwanger sind! Aber verstehe letztendlich, dass es deine Wahl ist! Aber ich würde vorschlagen, mit ihm zu reden oder zusammen zu couseln! Er könnte auch Angst haben !! Suchen Sie nach Büchern zum Thema Schwangerschaft!

Hinterlasse eine Antwort