18 Wochen Ultraschall?

Antworten

Bei meinem Ultraschall heute, 18 Wochen, fragte ich den Techniker, ob das Baby gut aussah und ob alles so war, wie es sein sollte. Sie sagte, dass es nicht an ihr lag, mir etwas zu erklären, sondern an meinem Dr. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass vielleicht etwas mit Baby los ist. Bin ich paranoid? Dies ist meine zweite Schwangerschaft, die erste war großartig und bis jetzt lief bei diesem Baby alles sehr gut.

Ob-Gyn vor 7 Jahren 5 Antworten 1377 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich war in mehreren Arztpraxen (hohes Risiko, normal usw.). Bei den meisten hat mir der Sonograph alles erzählt, als wir weitergingen. ("Da ist die Leber, sie sieht toll aus, 4-Kammer-Herz, pumpt gut" usw.). In einem, zu dem ich ging, schwieg der Sonograph. Sie drehte den Bildschirm von mir weg und ließ mich nicht einmal schauen, um herauszufinden, was vor sich ging. Sie sagte, sie sei nicht erlaubt und der Arzt würde es mir sagen. Ich hasste es und ging nie wieder in dieses Büro zurück. Die Richtlinien sind von Büro zu Büro sehr unterschiedlich, und Sie haben das Recht, eine zu suchen, die zu der von Ihnen gewünschten Art der Pflege passt.
  2. 0
    Mein 9-wöchiger Scan im Büro, von dem sie mir erzählte, dass mein Baby ungefähr so ​​klein war und dass für diese Phase alles normal aussah, dass sie jedoch keine Details nennen konnte, da der Dr. es überprüfen musste. Bei meinem Anatomiescan und der Nachuntersuchung erzählte mir die Sonografin alles, was sie sah, und ob es normal war. Sie sagte, der Arzt würde alles überprüfen und bc mein Anatomiescan war eine High-Rick-Einrichtung, nicht mein Büro. Sie sind beschränkt auf das, was sie dir sagen können, sollten dich aber daran erinnern, dass nichts falsch ist.
  3. 0
    Sie können Ihnen nichts über den Zustand und die Gesundheit des Babys sagen, weil sie keine Ärzte sind. Wenn sie Ihnen sagen, dass etwas nicht stimmt, wird dies auch als Diagnose betrachtet, und NUR Ärzte haben diese Befugnis zur Diagnose. Das macht einen Arzt zum Arzt. Sie gehen seit vielen Jahren zur Schule und müssen dafür eine langjährige Ausbildung und Erfahrung absolvieren. Es ist frustrierend, aber würden Sie sich nicht besser fühlen, wenn Sie genaue Informationen von einem Arzt erhalten, einem Fachmann mit einem medizinischen Abschluss?
  4. 0
    Es ist frustrierend, aber der Sonograph darf Ihnen überhaupt nicht viel erzählen. Ich bin über 35 Jahre alt und habe GD. Als mein Arzt bemerkte, dass ich bei meinen US-Terminen Stress hatte, erklärte er mir, dass ich nicht viel Spaß daran habe, denn ich wusste nie, ob die Dinge in Ordnung waren. Doc hat alles verstanden und nimmt sich jetzt ein paar Minuten Zeit, um mir mitzuteilen, wie es Baby geht. Also ja, du bist paranoid, aber es ist völlig verständlich!
  5. 0
    Die Ultraschalltechniker dürfen mit Ihnen nichts über das Baby besprechen, sie dürfen Ihnen nur das Geschlecht des Babys mitteilen. Ich fand es auch komisch, als ich meinen Ultraschall gemacht hatte und ein wenig ausgeflippt war, bis mir erklärt wurde, dass alles normal war und dass nur der Arzt den Ultraschall mit mir besprechen durfte.

Hinterlasse eine Antwort