20 Wochen ohne OBGYN ...?

Antworten

Es scheint so weit, weil ich gerade erst beschlossen habe, das Baby bei 18 Wochen (6 Tage) zu halten. Ich habe auch noch keine Versicherung. Ich habe gerade meine medicaid-Bewerbung vor ein paar Nächten abgeschlossen, aber einige der von mir eingegebenen Informationen waren falsch, was wahrscheinlich länger dauern wird, bis sie korrigiert und akzeptiert werden. Würde ich immer noch von einem OB gesehen werden können, obwohl ich noch keine Versicherung habe? Ich weiß, es gibt so viele Tests, die ich hätte machen sollen, und ich habe große Angst um die Gesundheit meines Babys.

Ob-Gyn vor 6 Jahren 8 Antworten 2807 mal gesehen

Antworten (8)

  1. Ich weiß, dass in Kliniken, die auf Glauben basieren, oft ermäßigte Leistungen für schwangere Frauen angeboten werden, die selbstbezahlte Patienten sind (weil ich eine bin!), Und sehr oft werden Spenden für Frauen wie Sie gegeben. Versuchen Sie zu googeln und telefonieren Sie mit allen auf Glauben basierenden Kliniken in Ihrer Nähe. Sie verlangen NICHT, dass du den Glauben teilst und diejenigen, die ich als nichts anderes als unglaublich freundlich und unterstützend empfunden habe (sie sind nicht dazu da, dir irgendwelche Überzeugungen aufzuzwingen, sie wollen dir und deinem Baby nur helfen, gesund zu sein). . Hoffe das hilft und alles Gute für dich und deine süße Kleine! Mach dir keine Sorgen.
  2. 5
    Ich verarbeite Medicaid-Anträge in CA. Keine Sorge, wenn Sie die falschen Informationen eingeben, werden die Diskrepanzen korrigiert. Auch wenn etwas fraglich ist, werden sie um Klärung bitten. Der Vorgang dauert ungefähr 30 Tage. Sie sollten sich jedoch an eine Gemeinschaftsklinik wenden. Sie werden keine Dienste verweigern. Sie könnten sogar Schwangerschaftsprogramme haben. Viel Glück!
  3. 5
    Ehrlich gesagt, ich bin 17 Wochen alt und alles, was mein Obgyn getan hat, ist ein transvaginaler Ultraschall, Blutuntersuchungen und die Messung der Herzfrequenz des Babys. Wenn Frauen mit ihren Obgyn-Leistungen zu irgendeinem Zeitpunkt nicht zufrieden sind, können sie frei recherchieren und von einer anderen Obgyn betreut werden. Ich würde sagen, denken Sie nicht, dass Sie dies alleine und ohne die Hilfe einer medizinischen Assistentin tun müssen. Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, deine Kleine zu behalten. Wenn Sie sich in den USA für TennCare bewerben, beginnen Sie mit der Einnahme von Vitaminen vor der Geburt, essen Sie so gut wie möglich und suchen Sie eine gute Hebamme oder Obgyn. Alles Gute,
  4. Bitte hören Sie nicht auf Leute, die sagen, dass Sie zu weit weg sind, um einen Obgyn zu sehen. Ich kenne Frauen, die es bis fast 30 Wochen nicht wussten. Mit 33 Wochen habe ich sogar die Praxis und das Krankenhaus gewechselt. Absoluter Unsinn. Wie ein anderes Plakat sagte, bleib gesund und suche vorerst eine Klinik.
  5. Die meisten Frauen sehen dich nicht einmal, weil du so weit weg bist und keine medizinische Versorgung hattest. Ich würde in eine Klinik oder etwas in Ihrer Nähe schauen, wo Sie so schnell wie möglich gesehen werden können
  6. Sie sollten versuchen, so schnell wie möglich einen OB zu sehen. Einige dieser anfänglichen Laborarbeiten können schwerwiegende Folgen haben, wenn etwas ungewöhnlich zurückkommt. Sie können sich umschauen und sehen, wie hoch die Selbstkosten wären. In Großstädten sind OB-Residency-Programme (oder Family Medicine-Programme in vollem Umfang) üblich und haben in der Regel die billigsten Optionen. Nehmen Sie jedoch unbedingt ein vorgeburtliches Vitamin ein!
  7. 0
    Ich wurde ohne Versicherung schwanger und beeilte mich, es innerhalb einer Woche zu erledigen, indem ich nach einem nahe gelegenen Familiengesundheitszentrum suchte. Oft habe ich festgestellt, dass sie Einschreibungsberater haben, die den Prozess beschleunigen und sicherstellen, dass alles, was Sie benötigen, korrekt ist. Sie versorgten mich mit einer Notfall-Medicaid-Karte für Schwangerschaftsdienste und ein paar Wochen später erhielt ich meine offizielle Gesundheitskarte per Post. Ich fuhr im Familiengesundheitszentrum fort, weil ich es genieße, wie alles, was ich tun muss, für mich geplant ist und es einen Wochenplan gibt.
  8. 0
    Ich fand heraus, dass ich schwanger war, als ich 15 Wochen alt war und keine Versicherung hatte. Ich bewarb mich bei Medicaid und rief gleich am nächsten Tag die Hotline an. Sie setzten meine Bewerbung durch, weil ich schwanger war, und gaben mir eine sogenannte vermutliche Berichterstattung, die meinen ersten OB-Besuch, Ultraschall, abdeckte und mir den Schwangerschaftsnachweis lieferte, den sie benötigten.

Hinterlasse eine Antwort