Wenn es nicht mit Bluthochdruck und abnormalem Urintest kombiniert wird, ist es wahrscheinlich keine Präeklempsie. Ich leide an Migräne während all meiner Schwangerschaften (derzeit schwanger mit dem dritten Kind). Die Ärzte geben den Hormonen die Schuld. Gegenwärtig können sie mit Medikamenten nicht viel für Sie tun, aber versuchen Sie, einen Chiropraktiker und Massagetherapeuten aufzusuchen. Ich habe festgestellt, dass es mir hilft, die Anzahl und den Schweregrad meiner Kopfschmerzen zu reduzieren, wenn ich meine regelmäßig sehe. Wenn es einem wirklich schlecht geht, tauchen Sie auf und sie können Ihnen schwangerschaftssichere Medikamente über iv verabreichen, um Linderung zu verschaffen.
- Startseite
- Risikoschwangerschaft
- 21 Wochen mit schwerer Migräne, die länger als 5 T...
Verwandte Fragen
-
Wurde bei jemandem ein angeborener kurzer Oberschenkelknochen diagnostiziert?
-
22 Wochen und nur mit marginaler Kerninsertion diagnostiziert. Kann mir jemand seine Geschichte erzä...
-
Erfahrungen mit subchorrionischen Hämatomen? Wurde bei 11w wegen hellroter Blutungen diagnostiziert....
-
1 in 37 Down-Syndrom-Screening ..?
Antworten (3)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
-
knottie828c2b2acbaffdb8 NutzerFri, Jun 21, 2019 8:34 AM
-
knottie74fc8274aea98a53 NutzerThu, Jun 20, 2019 5:40 PMTrinkst du genug Wasser und probierst ein koffeinhaltiges Soda und fertig ist Tylenol. Aber auch Sie sollten Ihren Arzt konsultieren
-
knottie1935fa7a801da6db NutzerThu, Jun 20, 2019 1:51 AMSprechen Sie sofort mit Ihrem Arzt, da dies ein Anzeichen für Präeklampsie sein kann.