23 Wochen schwanger, ich bin zum ersten Mal Mutter und sehr viel Angst vor dem Lieferprozess. Brauchen Sie wirklich einen Rat, damit es sowohl für mich als auch für mein Baby reibungslos läuft?

Antworten
Arbeit & Lieferung vor 7 Jahren 6 Antworten 2001 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Was macht dir Angst? Ist es der Schmerz? Wenn ja, ist der Schmerz nicht konstant - er kommt und geht und Sie haben genug Zeit, um vor der nächsten Kontraktion zu Atem zu kommen. Es ist schmerzhaft, aber erträglich. Ich stehe und gehe lieber so lange ich kann. Ich schließe die Augen und konzentriere mich darauf, den Schmerz auszuhalten. Ich habe nur meinen Mann bei mir, um nicht zu viel los zu sein. Ich mag alles ruhig und leise. Ich hoffe das hilft.
  2. Ihr Arzt sollte in der Lage sein, sich auf Muttergruppen und Geburtsvorbereitungskurse zu beziehen. Sollte Sie informieren und hoffentlich Ihre Ängste beruhigen.
  3. 0
    Ich würde dem Buch einen Hebammenführer zur Geburt von Kindern empfehlen. Sie spricht darüber, was passiert und warum, Arbeitsschritte und Tipps sowie Impfungen und vieles mehr. Ich saß im selben Boot wie Sie, bis ich anfing, dieses Buch zu lesen
  4. Ich bin auch eine erstmalige werdende Mutter, 19 Wochen. Ich habe ein wirklich positives Magazin von meiner Hebamme, das Sie jetzt online bestellen können (Google Tummy Talk-Magazin). Aber ich habe auch so viel Sicherheit und Bestimmtheit gefunden, indem ich einfach in Pinterest nach "Geburt" gesucht habe. Es gibt praktische Dinge, die Sie tun können, um sich vorzubereiten, einschließlich physischer und emotionaler Dinge. Viel Glück - du wirst großartig sein :)
  5. Ich weiß, dass es Tonnen von Müttern gibt, die entweder pro oder con epidural sind. Ich wusste, dass meine Gedanken über den gesamten Schmerz-Teil des Geburtsprozesses gelindert werden würden. Bei meiner ersten Schwangerschaft bekam ich mein Epidural bei 7 cm (nicht sicher, was eigentlich empfohlen wird, aber ich habe es verschoben, solange ich stehen konnte). Von der Aufnahme an bis zu dem Moment, als mein Sohn geboren wurde, waren es ungefähr 11-12 Std. Und ja, jede Schwangerschaft und Geburt kann sehr unterschiedlich sein. Aber ich hoffe das hilft ein wenig. STM-25w2d
  6. Mit allen drei Kindern hatten wir einen einfachen Geburtsplan. Es half, sehr offen über den Prozess zu sein, als er geschah.

Hinterlasse eine Antwort