23 Wochen und Baby's Barrel Rolls ....

Antworten

Die Brötchen des Jungen machen mich krank. Es fühlt sich an, als würde mein Magen ständig kippen. Bei unserem ersten habe ich mich nie so gefühlt. Nichts scheint zu helfen, die Empfindung zum Verschwinden zu bringen. Fühlt sich sonst noch jemand so?

Entwicklung des Fötus vor 9 Jahren 2 Antworten 1223 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Es tut mir leid zu hören, dass Baby Ihnen einen schlimmen Fall von Unwohlsein gibt. Versuchen Sie zunächst, sich daran zu erinnern, dass all diese Aktivitäten ein großartiges Zeichen dafür sind, dass das Baby dort wächst und gedeiht. Um etwas von dieser Reisekrankheit zu bekämpfen, holen Sie sich Sea-Bands oder Psi-Bands aus der Drogerie. Diese Bänder werden um Ihre Handgelenke getragen, um Akupressurpunkte zu stimulieren und die Übelkeit zu lindern. Ein leerer Magen kann auch Übelkeit verstärken, wenn Sie versuchen können, mehrere kleine gesunde Mahlzeiten und Snacks über den Tag verteilt zu sich zu nehmen und fettige oder scharfe Speisen zu vermeiden. Das Verhindern von Austrocknung ist auch der Schlüssel - trinken Sie den ganzen Tag über Wasser und genießen Sie feuchtigkeitsspendende Snacks wie Eis am Stiel. Wenn das Gefühl so schlimm wird, dass Sie gar nicht mehr essen können oder abnehmen, wenden Sie sich sofort an Ihren Arzt.

  2. Ja, es macht mich so traurig. Ich freute mich darauf, Babys Bewegungen zu spüren und jetzt macht es mich meistens krank :)

Hinterlasse eine Antwort