23 Wochen und haben 2 Zim. Mit bf. Er besteht darauf, dass seine 2 Kinder aus der vorherigen Ehe (die nur Sats & Suns besuchen) das 2. Schlafzimmer nehmen und dass das Baby es teilen muss?

Antworten

Wir zogen in diese Wohnung, bevor wir wussten, dass wir damit rechnen. Das zweite Schlafzimmer war für seine Kinder (Mädchen von 5 und 3 Jahren) vorgesehen, um am Wochenende zu bleiben, aber jetzt haben wir ein Baby zum Planen. Wir sind nicht verheiratet (seit etwas mehr als einem Jahr zusammen) und ich habe bei seinen Kindern Verhaltensprobleme festgestellt, die unser Baby nicht lernen lassen soll. Er sieht, dass ich unserem Baby dieses Zimmer geben möchte, weil ich seine 2 Kinder nicht respektiere. Wirklich, ich möchte nur in der Lage sein, einen Kindergarten zu haben, wie jede Mutter, die zum ersten Mal ein Kind hat, und es auf eine Routine zu bringen. Er nennt mich eifersüchtig und es ist jetzt so weit, dass wir uns ständig streiten. Überreagiere ich?

Ehemann & Partner vor 7 Jahren 27 Antworten 3170 mal gesehen

Antworten (27)

  1. Wo erwarten Sie, dass seine Kinder schlafen? Jedes Wochenende auf dem Wohnzimmerboden? Kinder von getrennten Eltern haben genug Mühe, das Gefühl zu haben, nicht zu ihnen zu gehören, ohne in einem der Häuser ihrer Eltern zu Besuchern / Fremden gemacht zu werden. Ihnen das Zimmer wegzunehmen, weil Sie es nicht geplant haben, wird sie und ihren Vater dazu bringen, sich über Sie zu ärgern. Sie müssen schon miteinander teilen, ist das nicht genug? In diesem Raum können Sie unter der Woche eine Wiege aufstellen und Ihr Baby an den Wochenenden in Ihr Schlafzimmer bringen, wenn Kinder da sind.
  2. 34
    Ich versuche nicht, unhöflich zu sein oder dich auf eine Art und Weise fühlen zu lassen, aber du hast gefragt, und ich bin nicht voreingenommen für einen von euch. Du nimmst so ziemlich das Kinderzimmer weg, weil du es einem Neugeborenen geben willst, das davon nicht einmal profitiert. Realistisch gesehen wäre es nicht besser, das Baby in Ihrem Zimmer aufzustellen, da dies für die anderen Kinder falsch wäre. 1) Wenn Sie Ihren eigenen Bereich wegnehmen und 2) wenn Ihr weinendes Baby den ungerechten Schlaf beeinträchtigt. An den Wochenenden, an denen Ihr Kind in seinem neuen Schlafzimmer Nickerchen macht ... wo werden die anderen Kinder spielen? Was ist, wenn sie ein Nickerchen machen wollen?
  3. 28
    Als Kind ließen sich meine Eltern scheiden und mein Vater heiratete wieder. Bevor er verheiratet war, teilten meine Schwester und ich uns ein Zimmer, aber zumindest hatten wir einen eigenen Raum. Nachdem er meine böse Stiefmutter geheiratet hatte, war klar, dass sie versuchte, uns wegzuschubsen, obwohl wir bereits jedes zweite Wochenende dort waren. Wir hatten kein Schlafzimmer mehr, weil ihr Sohn das andere Zimmer bekam. 15 Jahre später, und ich ärgere mich immer noch über beide wegen ihrer Entscheidungen. JA, seine Kinder brauchen ein Schlafzimmer. Wenn nicht, fühlen sie sich immer wie Gäste in der Heimat ihres Vaters. Das stimmt einfach nicht.
  4. 25
    Ihr Baby braucht für mindestens 6 Monate kein Zimmer. Ich habe kein Zimmer für meinen Sohn vorbereitet. Er hat in unserem Zimmer geschlafen, bis er 6 Monate alt war. Dann bereiteten wir sein Zimmer vor und bewegten ihn nach und nach. Wenn Sie möchten, können Sie eine Ecke des Zimmers für das Baby markieren, damit andere Kinder nicht überrascht werden. Alle 3- und 5-Jährigen haben Verhaltensprobleme. Diese Kinder sind die Geschwister Ihres Kindes. Er oder sie wird bei ihnen sein, egal was passiert. Ihr Kind lernt von seinen Geschwistern, auch wenn sie nicht zusammen schlafen. Ich denke, Ihr Kind hat großes Glück, zwei Geschwister zu haben.
  5. 18
    Sie müssen sich den Tatsachen stellen, dass diese Kinder zuerst da waren und es ist unrealistisch, ein Apartment mit 2 Schlafzimmern mit 2 Erwachsenen und 3 Kindern darin zu haben. Obwohl sie an den Wochenenden kommen, brauchen sie immer noch ihren eigenen Platz. Ihr Zimmer wegzunehmen, wird nur zu Problemen zwischen Ihnen und Ihrem Freund und den älteren Kindern und Babys führen. Du machst so ziemlich die Tür zur Rivalität der Geschwister auf. Ihr beide liegt also falsch. Das Baby sollte in DEINEM Zimmer sein, bis du einen größeren Platz hast.
  6. 12
    Nein du nicht. Es ist völlig akzeptabel, all diese Dinge für sich selbst zu wollen. Es ist so wichtig, eine Routine mit Ihrem Baby zu finden, und dass Sie auch die Möglichkeit haben, Dinge für Ihr Baby zu kaufen und mit dem Baby zu gehen, besonders wenn Sie eine gemischte Familie haben. Ihr Freund muss Ihre Bedürfnisse sowie die Bedürfnisse seiner anderen Kinder verstehen. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass diese Kinder nur 25% der Zeit bei Ihnen sind. Auch wenn sie wichtig sind, versuchen Sie, sich ein Leben mit ihm aufzubauen und das Baby wird jeden Tag mit Ihnen zusammenleben!
  7. 11
    Ich weiß, dass es teuer ist, aber realistisch gesehen muss man sich eine größere Wohnung zulegen. Babys wachsen schnell und Sie brauchen Platz, um Spielzeug, Kleidung usw. aufzubewahren. Auch seine anderen Kinder müssen wissen, dass sie einen Platz zum Verweilen haben, wenn sie sie besuchen. Wenn Sie sich nicht bewegen, ärgern Sie sich nur gegenseitig. Es erscheint nicht fair, dass Sie auf ein Kinderzimmer verzichten sollten, wenn Sie dies für Ihr Kind wünschen, aber es ist nicht fair, wenn seine Kinder ein Zimmer verpassen, wenn sie es regelmäßig besuchen. Viel Glück!
  8. Geben Sie den Kindern das Zimmer, in dem das Baby kein Zimmer braucht, wenn Sie in Erwägung ziehen, in ein größeres Apartment zu ziehen
  9. 6
    Gleiches Problem. Außer ich werde ein Drittel des Raumes für das Baby nutzen und wenn die Kinder den Raum neu ordnen, damit sie sich wohl fühlen. Sie können 8 Tage im Monat einen Kompromiss eingehen.
  10. 6
    Ich empfehle dem Freund dafür. Wenn die Rollen vertauscht wären und du die Mutter dieser beiden Mädchen wärst, würdest du nicht wollen, dass er genau das tut? Die meisten Apartments können Sie auf eine Liste für ein größeres Apartment setzen, sodass Sie sich zu dem Zeitpunkt, zu dem das Baby ankommt, möglicherweise in einem Apartment mit 3 Schlafzimmern befinden. Es tut nicht weh, den Vermieter zu fragen. Ich verstehe, dass Sie ein Kinderzimmer einrichten und dekorieren möchten, aber Sie können dies auch in einem Bereich Ihres Zimmers tun, bis Sie an einen größeren Ort gelangen, um alle Kinder unterzubringen.
  11. 4
    Schon mal Aschenputtel gesehen? Sie sind buchstäblich die böse Stiefmutter minus der Villa lol.
  12. 3
    Du hast ein Baby mit diesem Mann. Fang an, seine Kinder zu lieben und ihnen das Beste zu geben, was du kannst. Du bist jetzt auch ihre Mutter. Hör auf, sie als störend anzusehen. Würden Sie so Ihr eigenes Baby behandeln?
  13. Mein Mann ist mein zweiter Mann. Ich hatte 4 Kinder als wir uns trafen und wir hatten 2 seitdem und jetzt haben wir eines auf dem Weg. Mein Mann hat IMMER alle unsere Kinder wie seine behandelt. Sie wussten, was Sie bekommen, als Sie anfingen, mit Ihrem Freund auszugehen, ein Kind ändert nichts. Ich verstehe, dass du einen Kindergarten haben willst, aber das ist nicht realistisch. Diese Mädchen müssen sich von dir und ihrem Vater geliebt fühlen, und du musst erwachsen werden und nicht so oberflächlich sein. Die meisten Mietverträge sind in 12 Monaten abgelaufen, ziehen Sie an einen größeren Ort. Wenn es nicht klappt, weißt du wenigstens, dass der Vater seine Kinder liebt und sie sogar vor einer Freundin schützt.
  14. Sie werden irgendwann ein anderes Zimmer brauchen, egal was passiert. 3 Kinder in einem 2-Bett-Zimmer. Oder wenn Sie es sich nicht leisten können. Nutzen Sie den Raum, den Sie irgendwie haben. Vielleicht können Sie und Ihr Freund ins Wohnzimmer ziehen. Ich muss etwas herausfinden. Aber alle Kinder brauchen einen Platz zum Schlafen. Und ein Zuhause, in dem man sich sicher fühlt. Es ist ganz normal, ein süßes Kinderzimmer zu haben ... Ich kann Ihnen sagen ... Ich hatte mein Mann, kaufte das ganze Haus 9 ... Sie ist jetzt 15 Monate alt ... Ihr Kinderzimmer ist geworden ein Spielzimmer. Sie ist immer noch in unserem Zimmer. Die Umstände ändern sich also möglicherweise erheblich, wenn Ihr Baby ein eigenes Zimmer benötigt.
  15. 2
    Ich bin in einer ähnlichen Situation ... er hat 4 Kinder und ich habe meine erste. Seine Kinder sind zwischen 13 und 4 Jahren alt. Die 2 älteren teilen sich das eine Schlafzimmer und die 2 jüngeren schlafen nicht über ... aber ehrlich gesagt, ich möchte, dass mein Baby in meinem Zimmer ist, Kinder können böse sein und ich möchte nicht, dass sie mein Baby stören ... wir streiten auch viel, wenn es nicht besser wird, wenn er es verlässt Dosent Care wie du dich jetzt mit dir und deinem Baby vorstellst ..
  16. 1
    Okay, also scheiß auf alle, die immer wieder sagen, dass ihre Kinder ein Zimmer brauchen, dass sie dir und so weiter übel nehmen. IHR KIND BRAUCHT EIN ZIMMER. IHR Kind wird von Montag bis Sonntag rund um die Uhr dort leben. Es ist nicht fair, wenn Ihr Kind kein Zimmer hat, nur weil zwei Mädchen "brauchen" zwei Tage die Woche ein Zimmer, der Vater kann dort nur zwei Betten für die Tage aufstellen, an denen sie dort sein werden und das Kinderzimmer verlassen, wie es ist: ein Kinderzimmer, wenn es ihm nicht gefällt, na ja Sie haben ein Kind, nicht drei, Sie müssen sich auf Ihr Kind konzentrieren, nicht auf sein.
  17. 1
    Nun, ich würde sagen, legen Sie das Babyzeug hinein, das Sie während der Woche verwenden können. Ich meine, wie alt sind die Kinder? Könnt ihr euch bewegen, nachdem die Babys geboren wurden? Das Baby wird irgendwann sein eigenes Zimmer brauchen. Viele Leute hier sind auf seiner Seite und ich denke, es ist unempfindlich für dich, ein Kinderzimmer für dein Baby zu haben, was ich für so normal halte.
  18. 1
    Oh mein Gott!!! Ich fühle mich wie wir sind die gleiche Person! Ich bin nur 15 Wochen und wir haben uns über das Gleiche gestritten. Wir haben uns sogar getrennt und es war seitdem nicht mehr dasselbe! Der Rat, der mir gegeben wurde, war, dass es in Ordnung ist, sich so zu fühlen, weil man möchte, dass es etwas Besonderes ist. Und hör zu, ich habe den zweiten noch nicht getroffen und er verwöhnt seine Tochter. Sie führt ihn im Grunde. Aber eine verheiratete Frau erzählte mir, dass sogar verheiratete Paare ihre Kinder zu Großeltern schicken, weil sie ein Kind zum richtigen Zeitpunkt bekommen möchten und Sie und er daran arbeiten müssen, diesem Kind zu helfen, weil Sie es brauchen werden. Und das kann er auch nicht, wenn er auf seine aufpassen muss.
  19. 1
    Klingt nach einer schwierigen Situation. Es ist bedauerlich, dass es so viel Kummer zwischen euch beiden verursacht hat. Als wäre es nicht schon emotional genug, schwanger zu sein! Ich gehe das anders an. Ich denke, Sie sollten mit dem zweiten Schlafzimmer alles machen können, was Sie möchten. Auch wenn es andere Kinder gibt, sind sie nicht deine Kinder! Das Baby in dir ist. Ich verstehe, dass Sie die Tatsache, dass sie da sind, nicht ignorieren können und dass sie sich sicher und geliebt fühlen sollten, wenn sie in Ihrem Zuhause sind. Sie werden so aufgeregt sein, dass das Baby da ist, ich bin mir sicher, dass es ihnen nichts ausmacht, es zu teilen.
  20. 0
    Ich bin ein Originalplakat und beantworte 7 Monate später meine eigene Frage: Ich habe jetzt eine permanente Schutzanordnung gegen ihn. Was wie eine unschuldige Sache schien, war in der Tat ein Versuch, die Dinge zu kontrollieren, und es wurde noch viel schlimmer. Ich bereue es nicht, dass ich mich für eine zweite Wahl entschieden habe, um meiner Tochter zu ermöglichen, in einer gesunden Umgebung zu wachsen und sich zu entwickeln. Vielen Dank an die Mamas, die in der Lage waren, zwischen den Zeilen zu lesen und statt Müll zu unterstützen, sprechen Sie mich an. Dies war häusliche Gewalt.
  21. 0
    Mein Sohn wird nicht einmal ein Zimmer haben, bis er älter ist, weil ich jung bin, noch zu Hause lebe und das College beenden muss. Für jeden Spruch bekommst du nur 3 Schlafzimmer, was nicht immer realistisch ist, vor allem, wenn du wohnst. Die Miete steigt ständig. Richten Sie den Raum einfach als Kinderzimmer ein und stellen Sie ein Etagenbett für die Mädchen dort hinein.
  22. 0
    Was jeder sagt, ist wahr, dass sie dort ein eigenes Zimmer brauchen. Sie sind MÄDCHEN, die sie brauchen, um ein wenig Privatsphäre zu haben.
  23. 0
    Dies ist ein so sensibler Bereich. Gemischte Familien können erstaunlich sein, aber sie können auch sehr herausfordernd sein. Mein Vorschlag wäre, das Zimmer trotzdem zu einem Kinderzimmer zu machen, aber die älteren Kinder einzubeziehen. Geben Sie ihnen das Gefühl, dass sie genauso wichtig sind wie das Baby. Das Baby wird immerhin für eine Weile bei dir sein, wenn es geboren wird. So oder so, viel Glück!
  24. Es tut mir leid, dass Sie während der Schwangerschaft mit diesem zusätzlichen Stress zu kämpfen haben! Meiner Meinung nach, wenn Sie es sich finanziell leisten können. Rufen Sie die Apartmentanlage an und teilen Sie ihnen mit, dass Sie ein zusätzliches Zimmer benötigen, weil Sie damit rechnen und prüfen, ob Sie Ihren Mietvertrag ändern können. Wir haben das mit unserem gemacht und es länger verlängert, sind aber in ein 3 Schlafzimmer umgezogen. Wenn das nicht möglich ist, weil es teuer werden kann. Dann würde ich sagen, lass das Kind sein Zimmer behalten. Machen Sie die Hälfte oder ein Viertel Ihres Zimmers zum Kinderzimmer und sehen Sie, wie das in den ersten Monaten funktioniert. Ich wette, Papa könnte seine Meinung ändern, wenn Babys hier sind!
  25. 0
    Ich stimme dem zu, was die anderen gesagt haben. Stellen Sie sich vor, es wäre Ihr Baby in dieser Situation, und die Freundin Ihres Ex wollte, dass Ihr Baby / Kind sein Zimmer verliert, damit ein neues Baby es benutzen kann. Können Sie einen Kompromiss finden? Malen Sie vielleicht den Raum für Ihr neues Baby und organisieren Sie ihn so, dass es Platz für die Sachen des Babys und die Kinderbetten und Spielsachen Ihres Freundes gibt. Es ist wahr, dass ein Baby wahrscheinlich sowieso erst mit 6 Monaten in seinem eigenen Zimmer schläft. Weil seine Kinder so jung sind, würde ich vorschlagen, woanders hinzuziehen. Sie werden dich für die nächsten 10-15 Jahre besuchen, sie werden einen eigenen Raum brauchen.
  26. 0
    Wirklich, die einzige Option ist ein größerer Ort. Ich bin in einer ähnlichen Situation, Partner hat einen 12-Jährigen, der die Nacht mit uns verbringt, so wie ich. Also ziehen wir mit meiner Tochter zu Gis und sein Sohnzimmer wird das Kinderzimmer sein, das Schlafzimmer wird das Zimmer meiner Tochter sein Wo sein Sohn schlafen wird, wenn er ihn besucht. Mein Partner wird auf der Couch schlafen! Nicht die ideale Situation, wir planen, an einen größeren Ort zu ziehen, wissen aber nicht wann.
  27. 0
    Vielleicht bekommen Sie eine größere Wohnung, weil Sie Platz für das Zeug und alles Ihres Babys brauchen

Hinterlasse eine Antwort