25w5d mit massiv reduzierter fetaler Bewegung. Sollte ich besorgt sein oder ist es normal?

Antworten

Es ist meine erste Schwangerschaft und mein LG ist seit ungefähr 22/23 Wochen sehr aktiv und ich konnte die Stiche machen. In den letzten 2 Tagen waren die Bewegungen immer weniger und nicht so stark. Nach dem, was ich gelesen habe, sind die Informationen widersprüchlich. Einige sagen, es ist ein Wachstumsschub und sie wird bald wieder normal sein und andere sagen, also lass es überprüfen und dass weniger Bewegung nicht normal ist. Ich bin so verwirrt und besorgt.

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 7 Antworten 2826 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Kickcounts fangen erst mit 28 Wochen an, also sollte man nicht zu viel Stress haben. Ich mache gerade dasselbe durch, meine hat seit 15 Wochen verrückte starke Bewegungen und diese Woche, 25, war sie ziemlich sanft. Aber du musst auch Dinge über dich selbst bemerken. Hat sich Ihr Zeitplan geändert? Bist du mehr oder weniger herumgezogen? Wenn Sie sie überhaupt fühlen können, denke ich, ist es in Ordnung, aber es schadet nicht, wenn Sie hineingehen, um ausgecheckt zu werden. Ein Test, den Sie zu Hause machen können, besteht darin, einen Fruchtsmoothie oder alles zu trinken, was kalt und mit Zucker gefüllt ist. Dann leg dich ein bisschen auf deine Seite. Sie sollten sich dann wirklich vergnügen :)
  2. 2
    Ich denke, Sie sollten sich jetzt erst nach 28 bis 30 Wochen über die Anzahl der Tritte Gedanken machen.
  3. 1
    Die andere Sache ist Babys um diese Zeit viel mehr schlafen. Sollte kein großes Problem sein, aber wenn es ein Problem ist, lassen Sie es überprüfen, bevor Sie Stress haben
  4. 1
    Ich bin derzeit 23w1d und habe das gleiche durchgemacht. Von 19 bis 20 war sie wahnsinnig aktiv und ich konnte alles spüren. Am Tag vor unserem Anatomiescan um 21 Uhr konnte ich kaum etwas spüren. Vielleicht eine Schicht hier oder da alle 5-6 Stunden, aber in den letzten Tagen hat sie bei all den verrückten Kicks und Flips wieder Recht!
  5. 1
    Ich bin auch 25w5d. Ich hatte einige Tage, an denen die Tritte sehr hart und häufig waren, und andere, an denen ich überhaupt nicht viel empfinde. Ich vermute, dass er in jenen Tagen so positioniert ist, dass ich ihn nicht so leicht fühle. Ich wäre nicht zu besorgt, aber es tut nicht weh, Ihren Arzt anzurufen.
  6. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Kicks zählen. Wenn es nicht ins Schwarze trifft, soll es so schnell wie möglich zu sehen sein.
  7. 0
    Ich habe gerade eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich hatte ein paar Tage, an denen mein kleiner Junge nicht mehr so ​​aktiv war, nachdem er ab 20 Wochen sehr aktiv war. Ich war ungefähr 25 und eine halbe Woche zu der Zeit. Ich bin jetzt 26 Wochen und er ist wieder da und jetzt ist seine Bewegung noch stärker! Ich sehe keinen Nachteil darin, überprüft zu werden, um Ihren Verstand zu beruhigen, aber wollte Sie nur wissen lassen, dass jemand anderes dort gewesen ist!

Hinterlasse eine Antwort