28 Wochen zu spät, um den Arzt zu wechseln?
Antworten
Ich bin ein FTM. Ich habe nur einen Arzt aufgesucht, seit wir herausgefunden haben, dass ich mit 4 Wochen schwanger bin (ja, wir haben unseren sehr früh gefunden). Zuerst ging es ihm gut, aber mit der Zeit fürchtete ich mich sogar davor, zu meinen Terminen zu gehen. Er macht mich dumm, weil ich Bedenken habe, er erinnert sich nicht an uns, wir müssen ihn an Medikamente erinnern, die ich bei ETC habe. Ich werde aus mehreren Gründen als risikoreich eingestuft, aber er kümmert sich nicht um mich. In den seltenen Fällen, in denen mein Verlobter es nicht zu unseren Terminen schaffen kann, scheint der Arzt unhöflich oder einfach nur gemein zu sein. Ich hatte gestern einen Termin in der Notaufnahme und ich verließ das Büro unter Tränen, weil er so böse war. Ich habe versucht, es durchzuhalten, weil ich das Gefühl habe, dass es etwas spät ist, zu wechseln, da ich ihn die ganze Zeit beschäftigt habe und er über meinen hohen Blutdruck und andere Probleme Bescheid weiß.
Absolut nicht zu spät. Sie verdienen die beste Pflege und fühlen sich bei Ihrem Arzt wohl. Da Sie ein hohes Risiko haben, sollten Sie einen neuen Ob finden (lassen Sie einfach Ihre Unterlagen übertragen) und dann den neuen Arzt bitten, Sie an einen Perinatologen zu überweisen (falls Sie noch keinen sehen). Sie müssen Stress während der Schwangerschaft reduzieren, und es ist weder für Sie noch für Ihr Baby gut, wenn Sie von diesem Arzt auf diese Weise behandelt werden. Viel Glück!
Gehen Sie weiter zu einem Ob, von dem Sie glauben, dass es in Ihrem besten Interesse ist, dass Sie die beste Pflege verdienen und sich wohl fühlen
Ich bin ein hohes Risiko für und es kann wirklich nervenaufreibend sein, dass Sie jemanden brauchen, der alle Ihre Fragen beantwortet
Ich hatte gerade eine ähnliche Erfahrung und wechselte meinen Arzt bei 24 Wochen. Ich fühle mich so viel besser. Sie müssen tun, was Sie sich wohl fühlen. Ich wollte auch nicht aus dem Krankenhaus entlassen werden, aus dem mein letzter Arzt entlassen wurde. Ich war ein paar Mal dort und es war die schlimmste Sorge überhaupt. Ich sollte dem Arzt, der Krankenschwester und der Person, die mir Blut abgenommen hat, nicht sagen müssen, dass ich schwanger bin! Das hätten sie wissen müssen, bevor sie mein Zimmer betraten, mit den Informationen, die ich ihnen gegeben hatte, als ich durch die Tür ging.
Nein, Sie verdienen die beste Pflege
Ich hatte die gleichen Erfahrungen in meiner ersten Schwangerschaft und ich war auch ein hohes Risiko. Ich fühlte, dass der Doktor nachlässig war und fühlte mich schlecht, wenn ich irgendwelche Fragen stellte. Ich wechselte nach 29 Wochen und der neue Arzt sagte mir, 30 Wochen seien seine Unterbrechung. Es war ehrlich gesagt die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Ich gebe jetzt mein zweites Kind mit ihm und hätte mir nicht vorstellen können, es mit dem anderen durchzuhalten. Beginnen Sie mit dem Telefonieren und sehen Sie, welche anderen Absperrungen es gibt und ob Sie wechseln können. Viel Glück für Sie! Es ist stressig und anstrengend und ich hoffe, du bekommst es hin :)