Babynamen

Antworten

Meine Mutter ist verärgert, dass ich meinem Kind einen muslimischen Namen geben möchte, wenn es ein Mädchen ist (Warsan). Meine Familie ist nicht muslimisch, aber ich bin absolut begeistert von dem Namen. Wie erkläre ich ihr, dass sie meine Wünsche respektieren sollte?

Freunde Familie vor 8 Jahren 3 Antworten 3734 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Mein Mann und ich beschlossen, niemandem, auch nicht Familienmitgliedern, die Namen zu sagen, die wir ausgesucht hatten. Ich möchte keine Meinung und wenn das Baby geboren wird, wird sein / ihr Name bereits vergeben und dann können Familie und Freunde unsere Meinung nicht ändern :)

  2. Du musst dich nicht erklären. Wenn sie Ihre Wünsche nicht respektiert, hören Sie einfach auf, sie in das Namensgespräch einzubeziehen.

  3. Nun, ich denke, wir hatten eine ähnliche Situation mit meiner ersten. Wir haben unsere erste Tochter Adelyn genannt, eine Variation von Adeline. Meine Schwester sagte mir, ich hätte einfach mit Adeline gehen sollen, aber ich bevorzuge Adelyn. Wir nannten sie Adelyn Noelle, und ich sagte meiner Schwester, dass sie mein Kind ist, nicht ihr. Jetzt hat alles geklappt, und in der siebten Klasse meiner Töchter gibt es zwei Adelines, aber sie ist die einzige Adelyn! Natürlich machten wir uns Sorgen um die Leute, die murrten, und so gingen wir bei meinen anderen vier mit den klassischeren Namen Emma, ​​Lucas, James und Lily um. Für meine im September fälligen Zwillinge wollten wir mehr eindeutige Namen, also gehen wir mit Cassia Belle und Camri Elizabeth. hoffe das hilft :)

Hinterlasse eine Antwort