Angst davor, sich normal zu fühlen?

Antworten

Ich bin derzeit 16 Wochen und 4 Tage alt, aber ich fühle mich so normal, dass es mich ausflippt. Ich hatte zum Glück nie morgendliche Übelkeit, fühlte mich nur sehr müde. Jetzt, in meinem 2. Trimester, fühle ich mich neben meinem wachsenden Bauch völlig normal. Ich möchte nicht so aussehen, als ob ich es für selbstverständlich halte oder jemandem einreibe, der Probleme hat, aber ich bin zurückhaltend und mache mir Sorgen, weil ich mich so normal fühle. Hat das noch jemand erlebt?

Schwangerschaftssymptome vor 6 Jahren 7 Antworten 999 mal gesehen

Antworten (7)

  1. 1
    Meine erste Schwangerschaft mein einziges echtes Symptom waren schreckliche Rückenschmerzen, als ich anfing, mich wirklich zu zeigen. In meiner zweiten Schwangerschaft habe ich mich noch besser gefühlt als in meiner ersten. Ich halte mich einfach für super glücklich (und es macht mich schwanger!), Also keine Sorge, ein Mangel an Symptomen bedeutet nicht, dass etwas nicht stimmt, auf jeden Fall, genieße es einfach!
  2. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine anderen Symptome als Sodbrennen. Ich bin gerade in meiner zweiten Schwangerschaft und hatte schon alles - den ganzen Tag von 8. bis 18. Woche an Übelkeit, Sodbrennen seit 8 Wochen, Rückenschmerzen usw. Es hängt nur von der Schwangerschaft ab, also würde ich absolut nicht zu viel Stress machen! :)
  3. 0
    Sie sollten sich glücklich schätzen! Genieße deine Schwangerschaft.
  4. Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Dies ist meine erste und es ist verrückt, wie gut ich mich gefühlt habe. Keine morgendliche Übelkeit oder so. Ich bin jetzt 26 Wochen und fange an, Schmerzen zu haben. Die Stärke der Symptome zeigt nicht die Gesundheit der Schwangerschaft an.
  5. Ja, in Woche 10 habe ich mich nicht mehr schwanger gefühlt. War ein paar Tage später in Ordnung. Ich hatte auch eine sehr leichte, symptomarme Schwangerschaft. Mach dir keine Sorgen.
  6. 0
    Ja, ungefähr 14-15 Wochen begann ich mich völlig normal zu fühlen. Ich konnte es kaum erwarten, bis meine nächste App den Herzschlag hörte, ich machte mir Sorgen. Aber mein Arzt sagte, es sei völlig normal, weniger Symptome zu verspüren, weil die Plazenta die Ernährung des Babys vollständig übernommen hat, anstatt dass sie direkt von Ihnen kommt. Sie spüren also weniger Nebenwirkungen durch die Hormone. Probieren Sie es aus und entspannen Sie sich!
  7. Genau dort mit dir! Ich bin etwas älter als 14 Wochen und fühle mich genauso. Ich muss mich nur immer wieder daran erinnern, dass es normal ist, sich im zweiten Trimester besser zu fühlen. Und wenn ich die Angst nicht in Schach halten kann, rufe ich meine Hebammen an und gehe zu einer kurzen Untersuchung des Babys. Fühle dich niemals schlecht, wenn du wissen willst, dass es deinem Baby gut geht!

Hinterlasse eine Antwort