Angst Überlastung
Antworten
Dies ist mein erstes Baby und ich weiß, dass Sorgen dazu gehören, aber ich fühle mich ein bisschen überwältigt. Ich habe schreckliche und grausame Alpträume, die mich wachrütteln und sogar anfangen zu schlafen (etwas, was ich seit meiner Kindheit nicht getan habe). Soll ich es meinem Arzt sagen oder ist das normal?
Es ist ganz natürlich, besorgt und überwältigt zu sein, dass Ihre Schwangerschaft sicher verläuft, da Sie nicht sehen können, was mit dem Baby in Ihrem Mutterleib passiert. Das heißt, zu viel Besorgnis kann Ihren Spiegel des Stresshormons Cortisol anheben, und [Stress] (http://www.thebump.com/a/how-to-deal-with-stress-during-pregnancy) ist es nicht gut für Mama oder Baby. Erholen Sie sich ausgiebig und sprechen Sie mit Ihrem Arzt über bestimmte Probleme, insbesondere über Ihren Schlafwandel. Es kann auch hilfreich sein, einen [Geburtskurs] zu besuchen (http://www.thebump.com/a/childbirth-classes). So können Sie sich beruhigen und sich darauf konzentrieren, den aufregenden Moment vorzubereiten, in dem Sie Ihr Baby nach der Entbindung treffen!
Ich bin mit meinem ersten auch schwanger und sehr besorgt. Wenn Sie von Achtsamkeit gehört haben, hilft das, beruhigt mich und verringert die Anspannung.