Angst vor dem Geschlecht des Regenbogenbabys?

Antworten

Ich bin also im Moment 19 Wochen schwanger mit meinem "Regenbogen" -Baby. Nachdem mein Sohn im Juli im Alter von 6 Monaten tot geboren wurde, haben ich und mein Partner gerade herausgefunden, dass wir einen weiteren kleinen Jungen haben, der vollkommen gesund ist und es gut geht. Ich bin sehr glücklich und aufgeregt, aber auch sehr besorgt und fühle mich an manchen Tagen ziemlich schlecht und ein bisschen schuldig, einen anderen Jungen zu haben, wie alles, was ich mit diesem Jungen machen werde. Ich hätte es mit meinen ersten Tipps oder Ratschlägen tun sollen, wie ich denken soll oder bitte anders fühlen ??

Risikoschwangerschaft vor 7 Jahren 2 Antworten 981 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 3
    Verzeihen Sie sich und der Welt das schreckliche Leid, das Sie erfahren haben, und seien Sie dankbar für das Geschenk dieses nächsten Babys. Alles ist genau so, wie es sein sollte. Das erste Baby sollte sein, was er war, und dieses Baby sollte Leben haben und seinen Eltern ein Bündel Freude bereiten. Keine Schuld. Umarme jeden Moment, in dem du ihn liebst. Alles ist so wie es ist.
  2. 0
    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Kleinen! Zweitens finde ich es normal zu fühlen, wie du dich fühlst. Wenn Sie nicht darüber besorgt wären, wären Sie über etwas anderes besorgt!

Hinterlasse eine Antwort