Angst zwischen Scans nach einer Fehlgeburt?

Antworten

Ende letzten Jahres hatte ich eine Fehlgeburt. Ich bin derzeit 16 Wochen alt, meine 6-wöchigen und 12-wöchigen Scans waren in Ordnung, aber ich fange an, Angst zu haben, das Baby so lange nicht zu sehen. Es ist zu früh, um Bewegung zu spüren. Ich überlege mir, einen Gender-Scan für 50 US-Dollar zu buchen, damit ich nach Blasen sehen kann. Ich bin für weitere 4 Wochen nicht für einen weiteren Scan fällig. Hat das noch jemand?

Stress & Angst vor 6 Jahren 3 Antworten 431 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 1
    Ja, die gleiche Situation für mich - aber am Ende des Tunnels ist Licht, ich hatte gerade meinen 20-wöchigen Scan und alles sah großartig aus. Nimm es einfach einen Tag nach dem anderen, denke über positive Gedanken nach und versuche, keinen Stress zu verursachen (leichter gesagt als getan, ich weiß). Du kannst es schaffen!
  2. Ich fühle Ihre Schmerzen auf jeder Ebene, ich habe nach 12 Wochen eine Fehlgeburt und bin nach meiner ersten Periode schwanger geworden. Ich war fast ein Jahr hintereinander schwanger. Der einzige Weg, wie ich es emotional zu 33 Wochen schaffte, war zu akzeptieren, dass m Babys Leben in Gottes Plan war und er immer einen Plan hat. Ich fand auch, dass es befreiend war, über meine Erfahrungen mit anderen Frauen zu sprechen. Obwohl der Schmerz niemals vergehen wird und einige Tage schwer werden (Muttertag für mich), wird es einfacher und Sie werden Licht in Ihrem neuen Bündel der Freude finden.
  3. 0
    Ich bin so erleichtert zu hören, dass jemand anderes dasselbe durchmacht. Ich habe wöchentlich eine Therapie gemacht, jeden Tag Yoga, wenn ich kann, und mich mit Arbeit und lustigen Dingen abgelenkt. Ein Gedanke, der mir geholfen hat, aus meinem Kopf herauszukommen, ist zu überlegen, wie ich mich in Zukunft dafür stürzen könnte, dass ich die ganze Zeit damit verschwendet habe, mir Sorgen zu machen, wenn ich es stattdessen genießen könnte! Umarmungen !!

Hinterlasse eine Antwort