Annahme & Stillen?

Antworten

Ich bin jetzt 17 Wochen alt, erst 20 Jahre alt und schwanger mit meinem ersten, aber das Kind nicht behalten. Ich bleibe nur knapp zwei Wochen bei dem Kind. Wäre das Stillen in dieser Zeit eine gute oder eine schlechte Idee? Und wie würde ich danach aufhören zu produzieren?

Stillen vor 6 Jahren 2 Antworten 1364 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Ich musste mein Erstgeborenes ebenfalls zur Adoption abgeben. Muttermilch ist voll von guten Dingen für das Baby, so dass es nicht schaden würde, ihnen etwas zu geben. Eine Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass das Stillen eine Bindung zwischen Ihnen beiden aufbaut. Es kann sehr emotional sein, während einer Adoption durchzugehen. Wenn Sie nicht glauben, dass Sie mit dem emotionalen Stress umgehen können, können Sie sie aus einer Flasche pumpen und füttern. Sobald Sie aufhören zu pumpen oder zu stillen, wird die Milch irgendwann nicht mehr produzieren.
  2. 4
    Ich bin damit einverstanden, dass das Pumpen so klingt, als würde es den Übergang erleichtern, wenn Sie Muttermilch geben möchten. Es ist auch absolut in Ordnung, wenn Sie eine Formel geben und daran arbeiten, Ihren Körper früher wieder normal zu machen. Sie tun bereits eine wundervolle, selbstlose Sache und es wird nicht von Ihnen erwartet oder verlangt, dass Sie sich in irgendeiner Weise die Dinge schwerer machen - dazu gehört auch die Wahl, ob Sie Muttermilch geben oder nicht. Babys leben die ganze Zeit von der Nahrung. Ihre Bedürfnisse sind sehr wichtig, während Sie sich erholen. Sie sollten alles tun, um sich am gesündesten, am wenigsten gestressten und am besten in der Lage zu fühlen, mit der Situation umzugehen.

Hinterlasse eine Antwort