Arbeiten und schwanger - wie viel ist zu viel?

Antworten

Ich bin 15 Wochen und ein Friseur. Ich arbeite manchmal 6 Tage die Woche und kann 4-6 Stunden ohne Pause auf meinen Füßen stehen. Ich habe mich erheblich verlangsamt (ich habe mehr Zeit für Gottesdienste, mache Pausen in meinem Terminkalender), aber manchmal kann ich immer noch nicht stundenlang sitzen. Ist das gefährlich? Wann muss ich in meiner Schwangerschaft unbedingt langsamer werden? Besorgt übertreibe ich es vielleicht und möchte es später nicht bereuen.

Geld & Finanzen vor 7 Jahren 12 Antworten 15439 mal gesehen

Antworten (12)

  1. Alles was ich sagen kann ist auf sich selbst aufzupassen! Sie könnten feststellen, dass Ihr Rücken stärker unter Druck steht und dass geschwollene Füße zu einem Problem werden. Machen Sie so viele Pausen wie möglich und drücken Sie sich nicht. Als ich zu viel versuchte, konnte ich am Ende des Tages nicht richtig gehen, hatte wirklich schlimme Beinkrämpfe und mein unterer Rücken krampfte sich zusammen. Die Einnahme von Magnesium ist gut dafür und kann Ihnen auch dabei helfen, besser zu schlafen.
  2. Ich bin 22 Wochen alt und arbeite 6 Tage die Woche als Altenpfleger, sodass mein Job körperlich anstrengend sein kann. Ihr Baby wird Ihnen sagen, wann Sie zu viel tun und sich ausruhen müssen. In der Schwangerschaft aktiv zu sein ist eigentlich gut für uns, aber sobald ich mit der Arbeit fertig bin, liege ich im Bett! Es ist wichtig, sich nachts auszuruhen, und ich finde, dass das Essen wie ein Schwein den ganzen Tag über Arbeit und Energie spart. Denken Sie an Venen in Ihren Beinen, die während der Schwangerschaft stundenlang stehen. Daher ist es gut, regelmäßig Sitzpausen einzulegen. Mach dir nicht zu viele Sorgen!
  3. Ich bin 32 Wochen schwanger. Ich bin auch eine Friseurin und es ist viel zu anstrengend, auf meinen Füßen zu sein. Deine Rückengurte tun genauso weh wie deine Füße
  4. Solange Sie sich wohl fühlen, versuchen Sie es. Ich denke, das Konstrukt von schwangeren Frauen, die große Pausen benötigen (es sei denn, es gibt Komplikationen), ist ein nordamerikanisches Konstrukt. Ich habe einige Zeit in Krankenhäusern in Israel gearbeitet und die meisten Frauen arbeiten in Vollzeit ++. Dies schließt auch behandelnde Ärzte ein. Niemand sieht das als seltsam an. Jetzt, wo ich wieder in NA bin, bin ich ein bisschen schockiert darüber, wie empfindlich meine Kollegen mich finden. Ich fühle mich gut. Aufgebläht, aber gut. Wenn Sie sich in Ordnung fühlen, versuchen Sie es.
  5. Ich bin 25 Wochen alt und meine Arbeit ist körperlich sehr anstrengend (12 Stunden auf meinen Füßen). Am Ende des Tages kann ich kaum noch gehen, mein Rücken brennt und ich bin überall geschwollen. Ich sehe heute meinen OB, um zu besprechen, ob ich unter diesen Bedingungen weiterarbeiten kann oder nicht. Meine Situation ist jedoch etwas anders, da ich eine Herzerkrankung habe, die die Schwellung, Müdigkeit und Kurzatmigkeit verschlimmert. Aber viel Glück euch allen!
  6. Ich bin 38 Wochen alt und bin immer noch 4-6 Tage in der Woche in der Hitze und Luftfeuchtigkeit von Louisiana (ich besitze das Geschäft mit meinem Ehemann und es ist noch jung, also erledigen wir die ganze Arbeit selbst). Es hängt alles davon ab, wie du dich fühlst! Jede Schwangerschaft ist anders und jeder Körper ist anders. Mein OB hat meinem Mann letzte Woche bei meiner Untersuchung ein paar schmutzige Blicke zugeworfen, aber wir haben ihm versichert, dass ich reichlich Flüssigkeit zu mir nehme (mehr als 100 Unzen Wasser und Elektrolyte täglich) und normalerweise entweder auf Händen und Knien Unkraut ziehe oder mulche. Überhaupt kein schweres Heben. Und ich sitze auch viel, während ich Unkraut ziehe oder kleine Pflanzen pflanze.
  7. Ich bin so froh, dass du das gefragt hast! Genau das bin ich gerade! An manchen Tagen kann ich im Salon nicht einmal essen. Ich beschloss, 2-3 Pausen von 15 Minuten in meinem Zeitplan einzutragen, wo immer ich nur konnte! Die Leute werden verstehen! Ich halte auch Trail-Mix an meiner Station und ein großes Wasser, falls ich es nicht ins Hinterzimmer schaffen sollte, um zu essen! ❤️
  8. 2
    Gehen Sie immer so vor, wie Sie sich fühlen. Einige sind müder als andere, und vieles davon hängt davon ab, was Sie vor der Schwangerschaft gewohnt waren. Solange es dir gut geht, mach es! Trinke genug!
  9. 0
    Wenn Sie Schmerzen haben, stärker als normal abgenutzt sind oder Schwellungen in Ihren Füßen haben, dann sind Sie damit fertig. Du bist noch ziemlich früh dran, also solltest du okay sein, bis du ein bisschen größer wirst. Wenn Sie jedoch zu irgendeinem Zeitpunkt eine plötzliche Zunahme der Müdigkeit oder Schwellung oder plötzliche / sich verschlimmernde Schmerzen bemerken, kürzen Sie Ihre Arbeitsstunden oder bitten Sie um Urlaub. Ich war mit 13 Wochen wegen Blutdruckproblemen in Urlaub und habe es mir seitdem leicht gemacht. Hör auf deinen Körper.
  10. 0
    Ich bin derzeit 26 Wochen schwanger. Ich arbeite 12 Stunden 4 Tage und weitere 8 am Freitag. Es scheint, als wäre ich immer in Bewegung, aber ich habe nicht viel Zeit für Pausen. Tagsüber bin ich Koch an einer örtlichen Universität, abends arbeite ich dann auch in meinem örtlichen YMCA. Ich freue mich darauf, wenn ich mein Baby bekomme, damit ich mich einfach ausruhen und meine Zeit mit dem Baby genießen kann, bevor es wieder zwei Jobs hat.
  11. Sie müssen definitiv mehr Zeit finden, um zu brechen. Alle 30 Minuten, auch wenn Sie nur 5 Minuten sitzen. Du wirst Flüssigkeit aufbauen, ich bin deine Beine und Füße. Das ist mir passiert. Es ist nicht lebensbedrohlich oder alles andere als anstrengend und wird definitiv seinen Tribut fordern. Sie werden erschöpft sein. Und bereue nicht, dass du dir während der Schwangerschaft mehr Zeit genommen hast, um dich auszuruhen. Es ist eine besondere Zeit, sich um Sie und Ihr Baby zu kümmern.
  12. Oh du meine Güte, endlich jemand, der erzählen kann! Ich bin 26 Wochen alt und arbeite immer noch als Friseur und suche nach den gleichen Antworten. Ich arbeite nur 3 Tage, aber diese 3 Tage werden so beschäftigt! Ich pendle und pendle auch noch anderthalb Stunden! Ich sage, überarbeiten Sie sich nicht und Ihr Körper wird Ihnen sagen, wann es Zeit ist. Pausen sind gut, auch Snacks! Vielleicht können Sie Ihre Tage verkürzen, wenn es hilft. Hören Sie auf jeden Fall auf Ihren Körper

Hinterlasse eine Antwort