Arbeiten während der Schwangerschaft

Antworten

Ich bin 25 Wochen schwanger. Ich arbeite als Kassiererin und arbeite zwischen 5 und 7 Stunden am Tag. Ich bin gerade zur Arbeit zurückgekommen, weil ich eine Weile unter Gewichtsbeschränkung 0 war und nicht arbeiten konnte. Ich habe letzte Nacht 4 Stunden lang ohne Pause auf den Beinen gestanden und es gibt keinen Platz zum Sitzen. Ich kam überall schmerzhaft nach Hause und wachte immer noch mit Rückenschmerzen auf. Ich weiß nicht, ob ich mich an meinen Arzt wenden oder einfach weiterarbeiten soll.

Ob-Gyn vor 8 Jahren 16 Antworten 19036 mal gesehen

Antworten (16)

  1. Ich bin im Haushalt, ist es sicher, um diese Chemikalien weiter zu arbeiten
  2. Kann ein Arbeitgeber Sie zwingen, Urlaub zu nehmen, nachdem Sie ihnen mitgeteilt haben, dass Sie schwanger sind? Weil der Arzt sagte, dass Sie nicht in der Lage sind, zu Zika-Standorten zu fliegen.
  3. Haben Sie mit Ihrem Chef darüber gesprochen, dass eine zweite Kassiererin mit Ihnen zusammenarbeitet? Im Laufe der Zeit wird es für Sie wichtig sein, Pausen einzulegen, da Sie sonst körperlich ausgebrannt sind. Ich bin ein Friseur, das heißt 8+ Stunden nonstop auf meinen Füßen. Manchmal muss man einen Arztbrief bekommen, der besagt, dass man eine Pause von 15 Minuten haben muss. So sehr ich meinen Job auch liebe, es war die einzige Garantie, dass ich mich ausruhen konnte, weil mein Job so hektisch ist.
  4. Holen Sie sich eine ärztliche Bescheinigung, die Ihnen häufige Wasser-, Snack- und Ruhepausen ermöglicht. und dir erlauben zu sitzen. Ich arbeite als Kassiererin und durfte bei meiner letzten Schwangerschaft keine 7-stündigen Pausen einlegen und musste die ganze Zeit stehen. Diesmal habe ich einen Arztbrief bekommen und sie müssen mir jetzt die Pausen und einen Stuhl erlauben. Wenn es der bestellte Arzt ist, können sie es nicht leugnen.
  5. Eine schwangere Frau ist von der EEOC als behinderte Person gedeckt. Sie können nicht gefeuert werden, weil Sie nicht in der Lage sind, alles zu tun, was Sie vor Ihrer Schwangerschaft getan haben. Obwohl Ihr Unternehmen Sie kurzfristig behindern kann und Sie 60% Ihres Lohns erhalten, solange Sie Vollzeitbeschäftigter sind
  6. Nein, es kann nicht wirklich sicher sein, an geschlossenen Orten mit Chemikalien umzugehen. Ich würde versuchen, das sofort zu untersuchen.
  7. Einige Staaten haben Gesetze, die eine Unterbringung von Schwangeren an ihren Arbeitsplätzen vorschreiben, so weit wie das Sitzen, Pausen einlegen, wegen morgendlicher Übelkeit rufen müssen usw. Ich würde mehr darüber nachdenken und es Ihrem Chef vorlegen.
  8. Denken Sie daran, dass Sie in einer Situation, in der Sie sich mit Ihrem Chef auseinandersetzen, von keiner Stelle oder Schule als schwanger eingestuft werden können.
  9. Nach einem bestimmten Zeitpunkt in meiner letzten Schwangerschaft bekam ich schreckliche Rücken- und Beckenschmerzen und bekam eine Nachricht von meinem Arzt, dass ich in der Lage sein musste, während meiner Schicht zu sitzen (auch eine Kassiererin) und mein Chef mich laut sitzen ließ, um auf einem Stuhl zu sitzen Hocker an der Kasse. Ich würde vorschlagen, das zu versuchen!
  10. Ich bin 21 Wochen alt und habe bis letzte Woche in einem Hundezwinger gearbeitet. Ich verstehe, wie schwer es sein kann. Mein Rücken hatte mich seit ungefähr Woche 15 vom ganzen Stehen, Gehen und Putzen umgebracht. Es kam zu einem Punkt, an dem ich dort einfach keine gute Arbeit mehr leisten konnte und sich alle über meine Fehler ärgerten. Nicht nur das, aber der Chef war überhaupt nicht sehr flexibel und verweigerte mir zusätzliche Pausen oder einen Wechsel der Aufgaben, da ich keinen Arzt bestellt hatte, der sagte, dass ich ihn brauche. Bitten Sie Ihren Chef um zusätzliche Pausen, wenn er ablehnt, dass Sie und Ihr Baby lieber einfach aufhören.
  11. Ich arbeite auch im Haushalt, und mein Obgyn sagte, ich könnte so lange weitermachen, wie ich eine Maske und Handschuhe trage und die Chemikalien meine Haut nicht berühren lassen. Außerdem habe ich andere Obygns gefragt, und alle sagten dasselbe.
  12. Ich bin 35 Wochen schwanger und arbeite als Zahnarzthelferin ungefähr 8 Stunden am Tag, 4 Tage die Woche. Ich denke, dass viel davon nur von dir und deinem Körper abhängt und wie du dich fühlst. Manchmal drücke ich mich zu fest und arbeite durch einige Schmerzen, aber das bin nur ich. Hören Sie auf Ihren Körper und Ihr Chef sollte zu 100% an Bord sein.
  13. Ich arbeite in einer Autofabrik. Ich arbeite 5 Tage die Woche täglich. Meine Füße und mein Rücken schmerzen immer. Ich nehme einfach jede Nacht ein Bad. Es scheint einigen zu helfen
  14. Ich bin 21 Wochen. Ich arbeite 8-10 Stunden am Tag als Manager in einem Restaurant an meinen Füßen. Keine Pausen. Mein Arzt hat mich sehr unterstützt. Ich habe eine Gewichtsbeschränkung von 15 Pfund, aber ansonsten wurde mir gesagt, dass ich arbeiten darf, solange ich mich dazu in der Lage fühle. In dem Moment, in dem ich nicht das Gefühl habe, dass ich es kann oder ich das Gefühl habe, dass ich etwas kürzen muss, schreiben sie mir eine Notiz. Sprechen Sie einfach mit Ihrem Arzt und finden Sie heraus, was für Sie und Ihre Schwangerschaft am besten ist. Sie und das Baby kommen zuerst! Viel Glück!
  15. Sie können eine zweite Person haben oder nach einem Stuhl fragen. Manchmal ist es die einfachste Antwort, die am besten funktioniert. :) Ein Barhocker mit einer bequemen Rückenlehne in der Nähe würde es Ihnen ermöglichen, zu arbeiten und zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit zu wechseln, wenn Sie nicht um Pausen bitten möchten. Sie sollten auch weniger arbeiten, da die Schwangerschaft mit mehr Pausen dazwischen weitergeht.
  16. Ich bin auch Kassiererin und habe mich das Gleiche gefragt. Das Ansehen ist immer hart, aber jetzt ist es brutal. Ich brauche ungefähr 48 Stunden, um mich zu erholen. Mein Arzt sagte, es sei nicht gefährlich, es sei denn, es gebe Komplikationen mit meiner Schwangerschaft. Deshalb arbeite ich nur noch, aber ich bat um kürzere und häufigere Arbeitszeiten.

Hinterlasse eine Antwort