Babypartydilemma !?

Antworten

Also plant meine Mutter meine Babyparty und ich möchte, dass sie mit mir zusammen geht. Mein Verlobter mag keine großen Menschenmengen, und meine Mutter sagt, dass sie eine riesige Liste von Menschen hat, die er einladen kann. Ich sage meinem Verlobten, dass die meisten Leute nicht einmal auftauchen werden, aber selbst bei dem Gedanken, dass viele Leute da sind, sagt er, dass er einfach nicht kommen wird, weil es nicht fair ist, dass er nicht mitreden kann, wie viele Leute er hat. Wir streiten uns nur darüber. Egal, was ich sage, wir können uns in dieser Situation nicht einigen und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.

Baby-Duschen vor 7 Jahren 2 Antworten 1438 mal gesehen

Antworten (2)

  1. 5
    Um ehrlich zu sein, wenn er für dieses eine wichtige Ereignis keine Kompromisse eingehen möchte, ist es wahrscheinlich besser, ihn nicht gehen zu lassen und die Dusche zu genießen. Mein Verlobter sitzt im selben Boot wie Sie, er hasst große Menschenmengen (er ist Polizist) und meine Mutter hat über 50 zu unserer Dusche eingeladen. Er hat sich noch nie mit mir gestritten, weil er weiß, wie wichtig es für mich ist, dass er da ist, um allen zu helfen, UNSERE Tochter zu feiern. Ich habe ihn so oft eingeladen, wie er wollte, und meine Mutter plant hinten einen Männerbereich, damit er nicht zu sehr von den verrückten Duschfrauen überwältigt ist.
  2. 0
    Wir hatten nur ein paar Leute bei meiner Babyparty, so dass mein Mann sie meistens in einem anderen Raum oder draußen unterhielt (wir duschten in unserem Haus), was schön war, weil sie nicht herumsitzen und mir beim Öffnen von Babygeschenken zuschauen mussten Aber er durfte immer noch feiern und mit Familie und Freunden in einer ungünstigen Situation abhängen. Wenn es ihm unangenehm ist, versichere dich, dass Leute da sind, die er kennt / will, wie sein bester Freund oder sein Bruder. Hoffe euch viel Spaß!

Hinterlasse eine Antwort