Babypartyprobleme helfen ?!

Antworten

Ich habe eine Familie / Freund-Babyparty, die beide Geschlechter hat, was nicht überraschend für mich ist. Nein, es muss das Drama sein, das mein Partner in seiner Familie hat. Er möchte, dass ich Leute auf Tische setze, damit bestimmte Leute sich von anderen fernhalten. Wie jeder kommen will, aber ich weiß, ich werde Spannungen verursachen, wenn sie zusammen sitzen, aber ich finde es seltsam, Tische zuzuweisen. Aber ich möchte wirklich nicht, dass die Leute kämpfen, irgendwelche Ideen?

Baby-Duschen vor 6 Jahren 3 Antworten 641 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 3
    Ich nehme an, diese Leute sind Erwachsene, was bedeutet, wenn Tante Judy und Tante Sandy nicht miteinander auskommen, können sie sich sicher gegenseitig aus dem Weg gehen. Und wenn sie einen Tag lang nicht miteinander auskommen, hätte ich den Plan, dass sich eine neutrale Person aus seiner Familie für Sie einsetzt und sie auffordert, sich zu beruhigen oder auszusteigen. Es geht nicht um sie, und ich glaube nicht, dass Sie sich Sorgen um die Sitzordnung für Erwachsene machen sollten. Wenn sie ihr Drama nicht für einen Nachmittag beiseite legen können, um Ihre wachsende Familie zu feiern, können sie heraus eskortiert werden.
  2. 0
    Ich würde die Leute nur wählen lassen, wo sie sitzen und sich selbst sortieren.
  3. 0
    Wenn ihr ernsthaft Freunde und Familienmitglieder habt, die sich bei einem besonderen Anlass schlechter benehmen als Kinder, dann tut es mir leid, dass sie super egoistisch sind, und das muss man ertragen. Babypartys sind in der Regel informelle Angelegenheiten und die zugewiesenen Sitzplätze scheinen übertrieben. Ich würde entweder mit den Leuten vor der Hand sprechen und sagen, dass "so und so kommt, wenn Sie sich nicht um sie benehmen können, bitte besuchen Sie nicht", und dasselbe mit der anderen Partei. Wenn Sie nicht glauben, dass sie selbst entscheiden können, laden Sie sie einfach nicht ein. Es sei denn, sie sind nahe Verwandte (Mutter) oder so.

Hinterlasse eine Antwort