Bei meinem letzten Arzttermin sagte mein Frauenarzt, dass mein Urin Spuren von Alkohol enthält, aber ich habe überhaupt nicht getrunken! Kann mir jemand sagen, was dies verursachen könnte?

Antworten

Ich bin 17 Wochen alt und war diese ganze Schwangerschaft extrem krank und erschöpft, wenn das hilfreich ist ...

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 7 Antworten 17156 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Wenn Ihr Magen-Darm-Trakt nicht richtig funktioniert, können die normalen Bakterien in Ihrem Darm den vorhandenen Zucker fermentieren und Alkohol produzieren. Weitere Informationen finden Sie unter Darmfermentationssyndrom.
  2. 3
    Es gibt Millionen von Dingen, die einen Alkoholgehalt in Mundwasser, Erkältungsmedizin, Vanille haben. Sie könnten einen Inhalt von irgendetwas bekommen haben, und es ist gerade genug, um sich in Ihrem Urin zu zeigen. Mundwasser hat einen höheren Alkoholgehalt als einige alkoholische Getränke Deshalb sagt man dir, dass du Mundwasser nicht schlucken sollst. Ich benutze Mundwasser nur morgens, weil ich morgens atme, wenn ich mir die Zähne putze
  3. 2
    Hefe oder andere Mikroorganismen in Ihrem Urin können falsch positiv sein. Dies kann auch durch unsachgemäße Behandlung der Urinprobe erreicht werden. Andere Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, wären, wenn Sie Mundwasser verwenden und / oder etwas trinken, das normalerweise nicht alkoholisch ist, aber nicht (wie Apfelwein). Wenn Sie sehr besorgt sind, können Sie einen weiteren Urintest anfordern.
  4. 1
    Haben Sie zufällig etwas von einem Kaffee bekommen? Orte wie Starbucks verwenden einen flüssigen Zucker, der etwas Alkohol enthält. Ich ließ einen Freund positiv auf Alkohol testen, nachdem ich von dort ein Getränk getrunken hatte.
  5. 0
    Ich vermute, Ihr Urin wurde auf Ketone untersucht, die bei morgendlicher Übelkeit oder Dehydration auftreten können. Es ist ein Abbauprodukt von Alkohol, steht jedoch nicht im Zusammenhang mit dem Alkoholkonsum.
  6. Kombucha?
  7. Haben Sie Schwangerschaftsdiabetes? Diabetes kann dazu führen, dass Sie aufgrund von Hefen im Urin einen positiven Alkoholtest durchführen

Hinterlasse eine Antwort