Bekommt noch jemand kleine rote Punkte auf der Haut?

Antworten

Ich bin 25 Wochen alt und habe festgestellt, dass ich an Oberarmen, Fingern, Nacken und Oberschenkeln Kirsch-Hämangiome (Angiome) finde. Einige sind angehoben und andere nicht. Ich habe meinen OB danach gefragt und sie hat nur gelacht und gesagt, dass Schwangerschaftshormone und eine erhöhte Durchblutung verrückte Dinge auf Ihrer Haut bewirken. Ich glaube, ich muss mich medizinisch keine Sorgen machen, aber werden diese Dinge verschwinden? Wann?

Schwangerschaftssymptome vor 8 Jahren 7 Antworten 9627 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Ich habe etwas Ähnliches, aber es ist kein Ausschlag. Es juckt nicht und sie sind keine erhöhten Beulen. Sie sehen aus wie eine winzige Blutprobe, als ob ein winziges Blutgefäß zerbrochen wäre. Erleben Sie das?
  2. Ich habe diese auch nur an meinen Fingern, Händen und Armen. Ich hatte sie als ich klein war und nannte sie Erdbeerflecken. Sie tun nicht weh, jucken und sind wirklich nicht wahrnehmbar. Sie gingen weg, nachdem ich ungefähr 10 war, aber sobald ich schwanger wurde, kamen sie zurück. Ich dachte, das liegt an der erhöhten Durchblutung in meinem Körper. Hoffe das hilft!

  3. Ich habe Fibromyalgie und wurde von meinem Immunologen darauf hingewiesen, dass es sich um eine Entzündung handelt, bei der die Blutzellen platzen und an die Oberfläche gelangen.
  4. Ich habe einige dieser roten Punkte auch, sie sehen fast wie geplatzte Blutgefäße aus. Sie sind flach und jucken nicht, meine befinden sich an meinen Oberarmen, Schultern und der oberen Brust. Mein Hautarzt sagte, dass sie nichts zu befürchten und eine Reaktion auf die Sonne waren. Sie sagte, meine Empfindlichkeit gegenüber der Sonne sei durch eine Schwangerschaft erhöht worden. Mir wurde gesagt, sie sollten nach der Schwangerschaft gehen.
  5. 0

    Es ist nicht ungewöhnlich, dass Ihr Körper während der Schwangerschaft anders auf Dinge reagiert. Vielleicht hatten Sie vor dem Baby noch nie ein Problem nach der Rasur, aber jetzt ist Ihre Haut dank Schwangerschaftshormonen wahrscheinlich viel empfindlicher, was der Grund für diesen Ausschlag sein könnte. Es ist jedoch auch möglich, dass Sie mit dem als [PUPPP] (http://www.thebump.com/a/pupp-of-pregnancy) bekannten häufigen Schwangerschaftsausschlag (juckende Urtikaria-Papeln und Plaques der Schwangerschaft) zu tun haben. Es beginnt oft mit kleinen, roten, juckenden Beulen am Bauch und breitet sich von dort aus. PUPPP ist harmlos für Babys, aber es kann für Sie ziemlich ärgerlich und unangenehm sein. In jedem Fall ist es am besten, wenn Ihr Arzt nach einer geeigneten Diagnose sucht. Sie wird Ihnen wahrscheinlich raten, Haferflockenbäder zu nehmen, um den Juckreiz zu bekämpfen, oder eine Anti-Juckreiz-Creme zu verwenden.

  6. Klingt wie diese sind ziemlich häufig, das bin ich froh zu hören. Ich habe etwas Ähnliches vor. Wie andere gesagt haben, sind meine nicht juckend und sie werden wirklich nicht erzogen. Aber es sind kleine rote Punkte. Meine haben weiße Flecken, die groß genug sind, um die Größe von Windpocken zu erreichen, aber Gott sei Dank stören sie mich nicht. Und mein OB war auch nicht betroffen. Sie sagte, sie habe mehrere Frauen gesehen, die sich gerade in diesem Sommer entwickelt haben.
  7. Ich fing an, kleine rote Punkte wie einen Ausschlag auf meiner Brust, meinem Bauch, dem unteren Rücken und schließlich auf meinen Armen zu entwickeln. Es juckte nicht wirklich, aber es machte mich nervös und so sah ich meinen OB. Sie sagte, sie sei nicht zu besorgt und glaubte, es könne sich nur um einen Hitzeausschlag handeln. Ich lebe in South Carolina und es ist unglaublich heiß hier! Sie riet mir, keine Lotionen oder Cremes außer Cortisoncreme zu nehmen, wenn es zu jucken beginnt, und feuchtigkeitsableitende Kleidung und bequeme Baumwolle zu tragen. Der Ausschlag ist verschwunden, seit ich meinen OB gesehen habe. Es dauerte ca. 2-3 Wochen.

Hinterlasse eine Antwort