Berufstätige Mütter, die mitschlafen?

Antworten

Würde gerne über Ihre Erfahrungen hören. Ich habe vor, mitzuschlafen und würde gerne etwas über Ihre Erfahrungen, einige wichtige Dinge und Dinge erfahren, die Sie gelernt haben. Ist es schwierig genug zu schlafen? Wie stellen Sie sicher, dass Sie und das Baby genug Schlaf bekommen? Vielen Dank!

Schlafen vor 7 Jahren 2 Antworten 989 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Wenn Sie über den Kauf einer Schlafgemeinschaft sprechen, ist das eine gute Frage. Ich habe vor, dasselbe zu tun. Wenn Sie vorhaben, mit dem Baby auf dem Bett zu schlafen, gibt es keine sichere Möglichkeit, mitzuschlafen. Ihr Baby kann auf viele verschiedene Arten sterben, wenn es in einem Erwachsenenbett schläft. Ich arbeite für das Wohlergehen von Kindern und habe tote Babys und kaputte Mütter zu oft gesehen, um sie zu zählen. Ich kann dir sagen, dass du nicht sie sein willst. Und ja, die meisten Todesfälle bei Säuglingen sind auf unsicheren Schlaf zurückzuführen. Ich bin in einer kleinen Stadt und wir bekommen 12-24 pro Jahr, stellen Sie sich vor, wie viele das im ganzen Land oder auf der ganzen Welt sind.
  2. Ich habe mit meinem Jüngsten zusammen geschlafen. Sie wird morgen 1! Ich hatte ein kleines Stubenwagen für sie und es hat wunderbar funktioniert. Sie wachte ungefähr alle 3 Stunden auf, wechselte Windel und Krankenschwester für ungefähr 20 Minuten und schlief wieder ein. Ich habe sie bis etwa sechs Monate bei uns im Zimmer gelassen. Ich hätte sie länger im Zimmer gehalten, aber es fing an, dorthin zu gelangen, wo wir sie tatsächlich beim Schlafen störten. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort