brauche ich eine Hebamme? oder reicht der arzt

Antworten

Ich bin jetzt 19 Wochen alt und habe regelmäßig meinen Arzt aufgesucht und bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt eine Hebamme bekommen soll oder nicht. irgendwelche Vorschläge?

Hebamme und Doula vor 9 Jahren 5 Antworten 2501 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Ich entschied mich für ein Team von Hebammen anstelle eines Doktors. Ich bin jetzt 30 Wochen und mit meiner Entscheidung zufrieden. Sie sind sehr einfach zu erreichen, wenn ich zwischen zwei Besuchen Fragen habe, und respektieren meinen Geburtsplan und meine Entscheidungen.

  2. Hebammen sind in der Regel eher fürsorglich und persönlich und bieten heutzutage ganzheitliche, natürliche Methoden. Ich bin mit einer Hebamme gegangen, weil ich es hasse, nur eine andere Nummer im System zu sein, und bin durch die Rutsche gegangen wie eine schwangere Kuh, die tut, was mir gesagt wurde. Bei Hebammen und Doulas geht es darum, Mütter auszubilden und zu stärken. Sie sollen sich nicht wie kranke Patienten fühlen. Geburt ist ein emowering Recht auf Durchgang, nicht ein Notfall, wie es in Krankenhäusern oft behandelt wird. Und ein Geburtshaus oder eine Geburt zu Hause zu haben, kann UNGLAUBLICH billiger sein! Glaub es oder nicht. Verwenden Sie Ihre Intuition für die Hilfe am Krankenbett
  3. du hast normalerweise den einen oder anderen

  4. Ich hatte keinen

  5. 0

    Vielen Dank für Ihre Frage! Es sieht so aus, als wäre es schon einmal gefragt worden - vielleicht finden Sie Ihre Antwort hier .

Hinterlasse eine Antwort