Darf ich fragen, ob ich mein Fälligkeitsdatum ändern kann, damit mein Ehemann ein festes Datum hat, an dem er vom Einsatz zurückkommt und unsere Erstgeborenen sieht? Kann das durch meine eigene Wahl veranlasst werden?

Antworten
Ob-Gyn vor 6 Jahren 11 Antworten 4130 mal gesehen

Antworten (11)

  1. 7
    Einige Ärzte sind mit elektiven Induktionen einverstanden, andere nicht. Die Luftwaffe ändert jedoch nichts an der Rückkehr aus dem Einsatz, nur weil Sie ein Einführungsdatum haben. Wenn es ihm gelingt, rechtzeitig nach einem Einsatz für eine Wahlinduktion zurück zu kommen, wäre er zurück, damit es natürlich kommt (solange es nach 39 Wochen kam) ... Sie ändern hier nichts wirklich, seit er es getan hat kann nicht für eine Einführung früh nach Hause kommen.
  2. 5
    Wie alle anderen gesagt haben, hängt es von Ihrem Arzt ab und wie früh Sie danach fragen. Entgegen einer anderen Antwort wird das Militär die HLTA-Daten für Geburten und geplante Einweisungen ändern. Obwohl ich nicht sicher bin, wo Sie sich befinden, können sowohl mein Mann als auch ich und das Militär (Kanada) dies bestätigen. Glücklicherweise hatte mein Mann keine meiner Schwangerschaften im Einsatz, obwohl mehrere Mitglieder unserer beiden Einheiten an Ort und Stelle waren. Ich kann sagen, dass die kanadischen Streitkräfte sehr entgegenkommend sind. Alle Aufgaben, die ich mit Amerikanern hatte, habe ich auch von ihnen gehört.
  3. 2
    Ich habe noch nie gesehen, dass amerikanische Streitkräfte aus irgendeinem Grund, aus Gründen der Induktion oder aus spontanen Gründen ein Fälligkeitsdatum festlegen.
  4. Hallo! Ich weiß, dass du das vor ungefähr einem Monat gefragt hast, aber ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich im selben Boot bin. Mein Mann ist nächsten Monat im Einsatz und wird ungefähr ein Jahr weg sein, wobei mein Fälligkeitsdatum genau in der Mitte liegt. Er hat seinen Befehl um einen Pass gebeten (wir werden sehen
  5. 1
    Es gibt einige Situationen, in denen Ärzte eine Einführung planen. Es lohnt sich also zu fragen. ABER, erkenne, dass Babys immer ihre eigenen Pläne haben. Sie können vor Ihrem Einführungsdatum in die Wehen gehen. Es gibt keine Garantie, wann Sie das Baby bekommen.
  6. 1
    Ich denke es tut nicht weh zu fragen. Ich bin sicher, dass verschiedene Ärzte unterschiedliche Meinungen über das Induzieren haben. Wenn es sich um Ihr Fälligkeitsdatum handelt, ist dies sicherlich besser, als zu versuchen, früher zu induzieren.
  7. 0
    Hat Ihr Ehemann bereits die Genehmigung erhalten, für ein Baby zurückzukehren? Wenn ja, und Sie sind auf der Basis gesehen, könnten Sie einfach weitermachen und Ihren OBGYN fragen. Unsere Mitarbeiter bei Naval sind so verständnisvoll und bemühen sich wirklich, Ehepartnern gerecht zu werden. Aber normalerweise möchten sie nicht frühzeitig induzieren, wenn es Ihr erstes Baby ist. Würde nicht helfen, Ihren OB zu fragen!
  8. 0
    Sie können definitiv !! Für mein zweites Kind wurde ich eine Woche früher eingeweiht, weil es am besten für den Arbeitsplan meines Mannes geeignet war. Ich bin mir sicher, Ihr Ob wird ja sagen. Viel Glück
  9. Sie können Ihr ob irgendetwas fragen
  10. 0
    Meine Mutter bat um eine Woche früher Einführung, damit meine Oma uns zur Welt bringen konnte. Er hat es getan, lol! tut nicht weh zu fragen☺
  11. Mein OB sagte, dass sie mich nicht vor 39 Wochen veranlassen würden. Es tut aber nicht weh zu fragen.

Hinterlasse eine Antwort