Das einzige Symptom, das ich wirklich fühle, ist, über meinen Verlobten weinen zu wollen?

Antworten

Ich möchte nie über alberne Dinge oder Filme weinen, aber mein Verlobter wird ein bisschen lauter und krank, rollt einfach herum und weint. Ich werde niemals wütend oder depressiv oder so. Ich weine nur, wenn das Kleinste mit uns passiert. Ich werde nicht einmal wegen Dingen weinen, über die ich früher geweint habe, jetzt ist es nur noch wegen ihm. Und ich bin zu stur, um ihn wissen zu lassen. Wie soll ich mich dabei fühlen und was soll ich tun?

Schwangerschaftssymptome vor 8 Jahren 6 Antworten 2510 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich habe leicht zu weinen bekommen über kleine Dinge, wie wenn mein Freund im Bett von mir wegrutscht. Ich denke, es ist nur eine sensible Zeit mit all den Hormonen und dem Wissen, dass die Beziehung wichtiger ist als je zuvor. Es fällt mir auch schwer, meine Gefühle zu teilen und verletzlich und bedürftig zu sein.
  2. Ich kämpfe mit der gleichen Sache. Das Schlimmste ist, wenn ich weine, scheint es ihn nicht einmal zu beeinflussen. Er spricht es einfach nicht an oder geht aus dem Raum. In letzter Zeit verlässt er nur das Haus. Ich habe es satt zu weinen, weil er gemein ist. Ich möchte stark sein für Baby, aber es ist, als ob ich nicht kann. Immer wenn er kalt oder gemein oder laut ist. Ich weine nur und weine und weine. Es ist schrecklich. Weiß, dass du nicht allein bist !!!!!
  3. Ich bin auch in Bezug auf meinen Verlobten lächerlich emotional und er kann jetzt aufgrund der Wichtigkeit unserer Beziehung und meiner schwankenden Hormone einen viel größeren Einfluss auf mich haben. Es ist jedoch am besten, wenn Sie mit ihm sprechen und Ihre erhöhte Verwundbarkeit zum Ausdruck bringen. Hartnäckig zu sein, um deines Stolzes willen, wird dir nichts nützen. Versuche Kämpfe zu vermeiden, indem du erkennst, wann du dich aufregst oder ob er frustriert ist, denn meistens können diese kleinen Argumente vermieden werden, wenn wir achtsamer sind und keinen Wert haben. Aber seien Sie geduldig mit sich selbst und bitten Sie Ihren Verlobten, sich bewusst zu sein, wie sensibel Sie jetzt sind. Wenn ihr beide aufmerksam seid, wird es viel besser - ich verspreche es!
  4. Sagen Sie ihm einfach, dass es sehr wichtig ist, besonders nach dem Baby
  5. Ich habe mich mit dem gleichen Thema befasst. Ich mag kleine Dinge und er hatte keine Ahnung, was er tun sollte. Manchmal fühlte es sich hart an, aber er tat einfach nichts. Einmal bin ich beim Weinen explodiert (keine so gute Idee), aber wir haben uns darüber unterhalten. Seitdem, wenn ich ein bisschen zu emotional bin, wird er es sofort wissen und einfach für mich da sein. Einfache Gesten wie Kuscheln oder Tränen abwischen können viel helfen, ohne Worte zu verwenden. Also mach weiter und sprich mit ihm.
  6. Gleiches Thema hier. Ich hatte meine Arbeit wegen der Giftigkeit des Arztes und seiner Frau gekündigt. Der Stress war so hoch und ich hatte das Gefühl, dass es der einzige Weg war, ihn zu beheben. Er sagte mir, er würde mich unterstützen, egal was passiert und nachdem ich es getan hatte, wurde er so sauer auf mich. Seine Mutter ist nicht die herzerwärmendste Person und er sagte, da ich keinen Job hatte, würde sie nichts für das Baby tun (ihr erstes Enkelkind). Ich glaube, es war nur ein Stoß, der mich mehr verletzte. Sie hat mir auch nie gratuliert, deshalb erwarte ich nicht viel von ihr. Ich bin so froh, dass ich nicht der einzige mit einem Verlobten bin, der ein Arsch ist!

Hinterlasse eine Antwort