Denken Sie daran, einen neuen Sohn nach einem verlorenen Baby zu benennen?

Antworten

Im Jahr 2011 wurden mein Mann und ich mit unserem ersten Sohn, Gavin, gesegnet. 2013 haben wir unsere zweite Schwangerschaft mit 19 1/2 Wochen verloren - es war ein Junge und wir haben ihn Gabriel genannt. Unsere kleine Prinzessin Avery kam 2014 vorbei. Danach dachten wir, wir wären fertig! Dann, im vergangenen August, war ich wieder schwanger. Nach dem ersten Schock betrachten wir dies als unseren letzten Segen - und es ist ein Junge! Wir haben so viele Namen durchgesehen und kommen immer wieder auf Gabriel Alexander - nn Gabe zurück. Irgendwelche Gedanken zur Wiederverwendung des Namens? Vielen Dank ...

Babynamen vor 7 Jahren 10 Antworten 2904 mal gesehen

Antworten (10)

  1. Meine Schwägerin hat ihren Sohn mit 32 Wochen verloren und ist so schwanger mit einem anderen Jungen. Ich würde den Namen nicht wiederverwenden. Gabriel ist oben im Himmel, aber dieser Name ist sein. Ich denke auch daran, wie es sich anfühlen würde, wenn man eines Tages aufwächst und weiß, dass Sie nach Ihrem verstorbenen Geschwister benannt wurden. Scheint wie große Schuhe zu füllen oder potenziellen Stress? Letztendlich Ihre und die Entscheidung Ihres Mannes.
  2. 7
    Ich denke, vielleicht könntest du es mit einem Ableger von Gabriel versuchen oder ihn als Zweitnamen verwenden
  3. 4
    Wir sind 20 Wochen zusammen mit unserem dritten Sohn. Mein Mann hat vor 10 Jahren seinen ersten Sohn an SIDS verloren. Sein Name war Nathan Alexander. Sohn # 2 nannten wir Ethan Xavier und jetzt Sohn # 3 nennen wir Ean Xander. Wir wollten, dass unsere Kleinen einen Teil von etwas mit ihren Brüdern teilen, ohne dass es genau dasselbe ist. Hauptsächlich, weil alle unsere Kinder einzigartig sind, sogar unser Engel im Himmel.
  4. Mein Mann und ich haben mit 24 Wochen unser erstes Kind verloren (ein Mädchen) und erwarten es im März erneut (ein anderes Mädchen). Wir verwenden den zweiten Vornamen unseres ersten Kindes als unseren erwartenden zweiten Vornamen zu Ehren von ihr. Das könnte also eine Idee sein. Oder geben Sie den Vornamen als zweiten Vornamen ein.
  5. Ich würde sagen, den Namen zu ändern! So können Sie Ihrem Neugeborenen von seinem Bruder erzählen, der da oben auf ihn aufpasst! Aber wenn es der gleiche Name ist, könnte es verwirrend sein! Behalte Gabriel für dein Baby am Himmel! :)
  6. 2
    Was ist mit Gabriel als Zweitnamen? Eine Anspielung auf Ihre Kleine, ohne Ihre neueste gleich direkt zu benennen :) Ich habe den zweiten Vornamen meiner verlorenen Tochter für den zweiten Vornamen meiner nächsten Tochter verwendet. Ich fühlte mich als Schwestern, es wäre schön, wenn sie das mit mir teilen würden, seit der ersten nicht. ' Dort :)
  7. Nur ein Gedanke, warum nicht in gewisser Weise Ihr wunderschönes Baby im Himmel mit einem zweiten Vornamen ehren? Warum nicht statt Gabriel Alexander so etwas wie Xander Gabriel?
  8. 1
    Tue es!
  9. 1
    Es liegt letztendlich an Ihnen. Ich habe eine Tochter an Trisomy 18 verloren. Sie hieß Jaleah LaChelle. Etwas mehr als ein Jahr nach ihrem Tod brachte ich ein weiteres Mädchen zur Welt und gab ihr den zweiten Vornamen meiner verstorbenen Tochter. Ich wollte Jaleah Tribut zollen und das war der Grund, warum ich meiner Tochter ihren zweiten Vornamen gab. Jaleah trotzte den Widrigkeiten und lebte 10 Tage und die Ärzte sagten, dass sie es nicht durch die Entbindung schaffen würde. Jetzt bin ich in 25 Wochen mit einem anderen Baby schwanger, dessen Name Aubree Leigh sein wird.
  10. 0
    Ich denke, es ist ein schönes Gefühl für Ihren kleinen Bubba, der verstorben ist. Am Ende ist es das, womit Sie sich wohl fühlen und was Sie mögen. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie es später immer erklären, wenn er älter ist (wie 10- 12) dass er nach seinem großen Bruder benannt wurde, was ziemlich speziell ist

Hinterlasse eine Antwort