Der Vater meines Babys hat mich verlassen und möchte nichts mit unserem Baby oder mir zu tun haben. Wir leben in der gleichen kleinen Stadt. Trenne ich mich auch von seiner Familie?

Antworten
Single & Schwanger vor 7 Jahren 3 Antworten 1174 mal gesehen

Antworten (3)

  1. 5
    Es hängt davon ab. Ich habe von Jungs gehört, die das getan haben und dann zu einem Besuch in das Leben des Kindes zurückgekehrt sind, als ob das Kind 2 oder sogar 5 Jahre alt wäre. Außerdem könnten Sie immer noch mit ihm in Kontakt sein, um Kinder zu unterstützen. Auch wenn er nicht zahlen will, ist er dennoch dafür verantwortlich, und Sie können zum Unterhaltsgericht gehen und sich seinen Gehaltsscheck garnieren lassen. Er muss nicht kommen, muss aber trotzdem bezahlen. Ich denke, es hängt davon ab, ob Sie der Meinung sind, dass es Ihrem Kind nützen würde, wenn die Familie seines Vaters in seinem Leben vertreten ist. Sind seine Großeltern gute Leute? Wollen sie eine Beziehung mit dem Kind?
  2. Aus der gleichen Situation kommend, schneide ich egoistisch Krawatten. Es ist zu schwer, damit umzugehen, aber die Familie wäre in meinem Fall nicht so unterstützend, aber wenn sie in deiner wäre, würde sie vielleicht nicht alle Bindungen durchtrennen. Unterstützt gut. Jede zusätzliche Liebe, die ein Kind haben kann, ist auch gut für sie. Viel Glück, hoffe, die Dinge klappen für Sie.
  3. Das liegt ganz bei Ihnen und ihnen. Wenn Sie eine gute Beziehung zu seiner Familie haben und sie einbeziehen möchten, lassen Sie sie. Er kann seine Meinung ändern. Ich habe eine ziemlich gute Beziehung zu meiner Großmutter. Eigentlich habe ich mehr mit ihr zu tun als mit seinem Vater, es war schwer, als wir uns das erste Mal trennten, aber es ist das Beste für unseren Sohn und es erleichtert jedem das Leben. Was macht dich wohl, und wenn sie bereit sind zu helfen, warum nicht? Zusätzliche Babysitter sind nett, wenn Sie etwas Zeit für mich brauchen.

Hinterlasse eine Antwort