Der Vater meines Kindes und ich leben in verschiedenen Städten, wie gehe ich einer Babyparty nach? Meine Schwester sagt, wenn es ein anderer Junge ist, brauche ich keine Babyparty. Was mache ich.?

Antworten

Wenn wir einen Jungen haben, wäre es mein zweiter Sohn, aber der erste Sohn meines Freundes.

Geburtsanzeigen vor 6 Jahren 4 Antworten 834 mal gesehen

Antworten (4)

  1. 4
    Zuallererst kann deine Schwester sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern und wenn sie dich nicht duschen will, ist das in Ordnung. Aber auch wenn es ein Junge ist, könnt ihr duschen, wenn ihr wollt. Es ist eine großartige Zeit, um mit Freunden und der Familie zu feiern. Was den Standort angeht, haben Sie ihn vielleicht an dem Ort, an dem sich der Host befindet, damit er den einfachsten einrichten kann? Oder an dem Ort, an dem die Mehrheit der Besucher am nächsten kommt
  2. 2
    Für Leute, die sagen, sie glauben nicht an Duschen für das 2. und nachfolgende Baby ... es ist das erste Baby des Vaters. Und seine Freunde und Familie möchten vielleicht feiern. Zweitens können Sie immer eine Prise haben und es weniger formal machen (dh keine Registrierung) und trotzdem eine Feier haben.
  3. 1
    Persönlich finde ich es schwierig, wenn die Leute das Bedürfnis haben, Ihnen mitzuteilen, dass sie Ihre Entscheidungen nicht gutheißen, wenn Sie niemanden verletzen (wie eine Babyparty). Ignoriere die B-Tches und dusche. Vielleicht entscheiden Sie sich, wo Sie es haben möchten, basierend darauf, wo die meisten Gäste wohnen - oder Sie haben zwei, eine in jeder Stadt! Freund kann Geschenke in seiner Stadt öffnen und Sie können es in Ihrem tun. Sagen Sie Ihrer Schwester, dass sie Ihnen kein Geschenk machen muss oder auch nur kommen muss, wenn sie es nicht gutheißt, aber Sie feiern dieses Baby mit oder ohne sie.
  4. 1
    Persönlich denke ich, dass Babypartys für 2. und folgende Babys klebrig sind. Es ist nichts Falsches daran, ein Fest für das kommende Baby zu haben, aber ich denke, es ist falsch, Leute um Geschenke zu bitten und eine Registrierung zu haben und so weiter. Alles in allem stimme ich Ihrer Schwester zu.

Hinterlasse eine Antwort