Antworten (4)

  1. 1
    Es induziert Ketone im Blut, was nicht besonders gut ist, besonders wenn Sie Diabetiker sind und Kohlenhydrate benötigen. Ich bekam Ketoazidose, als ich früh morgens an schwerer Übelkeit litt, und der Arzt sagte, ich müsse versuchen, mehr Kohlenhydrate zu haben.
  2. 0
    Ich bin 23 Wochen schwanger und habe in meinem ersten Trimester viel zu viel zugenommen. Da ich bereits ein dickes Mädchen bin und mein zweites Trimester hinter mir habe, war ich verzweifelt, nicht mehr zu gewinnen. Ich war 3 Monate bei mir und habe bei meinen letzten 3 Dr-Besuchen kein Pfund zugenommen. Ich fragte, ob das in Ordnung sei und mein Arzt sagte mir, dass es mir gut gehe und das Baby auf dem richtigen Weg sei, sich so zu entwickeln, wie es sein sollte. Hoffe das hilft!
  3. 0
    Ich habe vor der Schwangerschaft Keto gemacht, aber aufgehört, als ich herausfand, dass ich schwanger war. Keto ist immer noch sehr umstritten für schwangere Frauen. Ich würde mit Ihrem Arzt sprechen und ihn um Empfehlungen bitten. Mein Arzt empfiehlt Low Carb, aber kein Keto.
  4. 0
    https://www.plantbasednews.org/post/9-nutritional-studies-keto-diet-fans-have-to-read

Hinterlasse eine Antwort