Die Familie unseres Mannes hatte ein Problem mit unserem Jungennamen. Was sollen wir tun?

Antworten

Mein Mann möchte unseren Sohn nach seinem Großvater Leonardo benennen. Als meine Schwiegermutter fragte, welchen Namen wir mochten, sagten wir ihr, dass dies der Name sei. Sie sagte uns, wir könnten dem Baby keinen Namen geben, und das ist nicht schön, weil der Bruder meines Mannes diesen Namen für seinen ersten Sohn verwenden möchte. Ich halte das nicht für fair, weil der Bruder meines Mannes seit mindestens 4-5 Jahren keine Kinder mehr plant und es keine Garantie gibt, dass er überhaupt einen Jungen bekommt. Sollen wir noch das Baby Leonardo nennen? Ich habe das Gefühl, dass Sie keinen Namen reservieren und anderen nicht sagen können, wie sie ihr Kind nennen sollen.

Schwiegereltern vor 7 Jahren 18 Antworten 3384 mal gesehen

Antworten (18)

  1. 47
    Nein, Sie können keinen Namen reservieren. Wenn Ihr Mann nicht wüsste, dass sein Bruder den Namen, der zwischen ihnen steht, unbedingt verwenden möchte. Ihr passt zu dem Namen, den ihr beide am liebsten habt, Leonardo oder nicht. Viel Glück mit der MIL, sie hört sich lustig an: - /
  2. 24
    Nun, ich bin verwirrt, warum sie sagen würde, dass Ihr Mann seinen Sohn nicht nach seinem Vater benennen kann, aber der Bruder kann? Das ist komisch. Vor allem, weil ihr zuerst Kinder habt. Und NEIN, du solltest nicht auf sie hören. Zuallererst haben Sie jetzt ein Kind. Zweitens gibt es keine Garantie dafür, dass der Bruder überhaupt Kinder hat. Was ist, wenn er und seine Frau sich entscheiden, keine Kinder zu bekommen oder Fruchtbarkeitsprobleme haben? Drittens ... Was ist, wenn sie alle Mädchen haben? Das ist lächerlich
  3. 12
    Mein Bruder und mein erster Cousin wurden beide nach ihrem Großvater benannt. Sie hatten nie ein Problem damit herauszufinden, wer wer war. Lassen Sie Ihren Mann Ihrer MIL mitteilen, dass niemand einen geschützten Anspruch auf den Namen hat und dass er und sein Bruder ihn ohne Probleme verwenden können.
  4. Das klingt nach meiner Familie. Meine MIL schickte mehrere Nachrichten darüber, warum wir unseren Jungen nicht "benennen" können, was wir gewählt haben, weil es in der Familie bereits ein Kind mit diesem Namen gab und wir hätten unsere Familienforschung durchführen sollen.
  5. 6
    Das sind Bananen. Wenn es einen Namenskonflikt zwischen Ihrem Ehemann und Ihrem Bruder gibt, sollte dieser gelöst werden. Ihre MIL ist in diesem Fall nicht in der Reihe. Ich denke nicht, dass Namen so reserviert werden können / sollten. Vor allem, wenn der Bruder kein Kind hat. Lol.
  6. 2
    Nennen Sie Ihren kleinen Sohn so, wie es Ihnen und Ihrem Partner gefällt. Hören Sie nicht auf die Gesetze, mit denen sie niemals einverstanden sind
  7. 1
    Oh Junge. Das sind Bananen. Ich sage, warum lassen Sie Ihren Mann und seinen Bruder nicht miteinander darüber diskutieren? Sie sollten derjenige sein, der das Problem löst. Deine MIL stößt da an, wo sie nicht hingehört. Viel Glück.
  8. Sie MIL hat mich nur wütend gemacht und ich kenne Sie oder Ihren Ehemann nicht einmal persönlich, wer sie ist, um Ihnen zu sagen, dass der Name für den Bruder SCREW HER !!!!! Sie, der Bruder oder irgendjemand kann Ihnen oder Ihrem Ehemann sagen, was Sie und was Sie nicht nennen sollen, wenn Sie Leonardo mögen. Wenn sie etwas darüber sagt, sagen Sie ihr, dass es unser Baby ist, dass wir Leonardo mögen, also nennen wir ihn genau das .... Bruder hätte ein Baby vor uns haben sollen, wir haben den Namen fair & square
  9. 0
    Das ist eine Weile her, aber ich hoffe, du hast Baby genannt, was du wolltest. Mein Vater verstarb und meine Schwester benutzte einen Teil seines Namens für ihren Sohn und wir diskutierten nicht einmal darüber. Ich nahm an, dass sie es könnte, aber es ging mich nichts an und es war keine große Sache, dass er auch ihr Vater war und sie ihr Baby nennen kann, was sie will. Auch können Menschen mit dem gleichen Namen leben. Mein Mann hat einen Onkel namens Ronald, und sein anderer Onkel, Ronalds Bruder, heißt Ron. Im Ernst ... und sie haben die ganzen Jahre prima überlebt, lol. Also mach dir keine Sorgen!
  10. 0
    Warum können nicht zwei Personen den gleichen Namen haben?
  11. Niemand kann mitbestimmen, wie du DEIN Baby nennst, außer denjenigen, die es hergestellt haben. Wenn Sie und Ihr Mann den Namen lieben, verwenden Sie ihn! Die Meinungen von niemand anderem sind wirklich wichtig !! Sie können das Thema jederzeit löschen, sagen, Sie haben ein paar Namen, an die Sie denken, und möchten warten, bis Sie Ihren Sohn sehen, bevor Sie ihn benennen! Es wird alle von Ihrem Rücken befreien und Sie können Ihrem Baby einen beliebigen Namen geben!
  12. 0
    Das ist verrückt! Nennen Sie das Baby, was Sie wollen! Niemand kann einen Namen beanspruchen, lol! Das ist so dumm! Mein SIL versuchte das mit meiner Schwester und stahl zwei ihrer Namen, aber meine Schwester meinte: "Ich denke, wir werden Kinder mit den gleichen zweiten Vornamen haben!"
  13. 0
    Mein SIL plant, den zweiten Vornamen ihres Großvaters zu verwenden, wenn sie Kinder hat und ist völlig in Ordnung, wenn wir ihn verwenden, so wie wir unseren ersten Sohn erwarten. Ich bin sicher, dass es Ihrem Bruder nichts ausmacht. Du bist MIL ist wahrscheinlich nur überreagiert.
  14. 0
    Absolut, dein Baby wird als erstes geboren, du bekommst eine Schwäche für den Namen und es ist nicht jedermanns andere Wahl, aber deine wird es nur aufsaugen müssen, weil das eine lächerliche Bitte ist.
  15. 0
    Behalte den Namen. Wenn das der Name ist, für den Sie und Ihr Mann sich entschieden haben, dann entscheiden Sie sich. Es ist rücksichtslos, wenn jemand Sie auffordert, den Namen zu ändern, den Sie für Ihr Kind ausgewählt haben. Meine Schwägerin erzählte mir, dass ich, wenn ich einen Jungen hätte, den zweiten Vornamen Calaway nicht verwenden könnte (es ist eine Familientradition auf seiner Seite, angefangen bei ihrem Großvater, weil er seine Enkel großgezogen hat), weil sie vorhatte, diesen Namen zu verwenden Ihr zukünftiger Sohn und wie Sie sagten, ist keine Garantie. Als ich herausfand, dass ich ein Mädchen hatte, sah ich ihr tot in die Augen und sagte ihr, ich solle wirklich ihren Vornamen Calaway nennen ...
  16. 0
    Niemand kann einen Babynamen benennen, besonders wenn er nicht einmal damit rechnet. Als ich schwanger wurde und jeder etwas über unsere Namenswahl erfuhr, sagte mir mein Cousin etwas, das ich nie vergessen hatte: "Sie können nicht allen gefallen." Am Ende des Tages ist es dein Baby - nicht ihr. Solange es Ihnen und Ihrem Partner gefällt, geben Sie Ihrem Baby auf jeden Fall den Namen. Wenn der Bruder den Namen so sehr will, gibt es kein Gesetz, das besagt, dass Sie nicht zwei Familienmitglieder mit demselben Namen haben dürfen, oder er kann ihn sogar als zweiten Vornamen für seinen potenziellen Sohn verwenden. Mein Mann hat mehrere Cousins, die nach ihm benannt wurden.
  17. 0
    Das ist alles zwischen dir und deinem Ehemann. Wenn Sie beide den Namen wirklich mögen, ändern Sie den Namen nicht, nur weil andere Sie auch wollen. Ich meine, es ist auch nicht fair für dich, wenn du den Namen wirklich magst und sie sagen, du kannst ihn nicht haben, weil es jemand anderes will.
  18. 0
    Nenne DEIN Baby, was immer du willst. Die Leute sind so komisch, es wäre nicht das Ende der Welt der Cousins ​​mit dem gleichen Namen. Sagen Sie ihnen, sie sollen sich um ihre Angelegenheiten kümmern, lol

Hinterlasse eine Antwort