E-Zigaretten / Vape-Zigaretten?

Antworten

Wie schlimm sollen diese sein? Sie riechen nicht schlecht, aber ich bevorzuge es, nicht in ihrer Nähe zu sein, während ich schwanger bin, wegen der möglichen ungesunden Chemikalien, und mein Ehemann ERHÄLT ES NICHT

Schwangerschaftssicherheit vor 6 Jahren 7 Antworten 1347 mal gesehen

Antworten (7)

  1. Ich würde ihn ausrufen. "Haben Sie wirklich vergessen oder nur gehofft, ich würde aufhören, Sie zu bitten, draußen zu rauchen?" Finden Sie einige legitime Gesundheitsartikel von CDC oder American Lung Assoc, die das Risiko von Rauch aus zweiter Hand für schwangere Frauen und Kleinkinder hervorheben. Eine gute Angst „Sie werden unserem Baby buchstäblich schaden“ könnte helfen.
  2. 2
    NEE! Das Risiko für das Baby ist es nicht wert, und viele davon können gefährlicher sein als normale Zigaretten, und Sie wissen nie, was sie enthalten, da sie nicht im gleichen Maße reguliert sind. Ich würde die E-Zigarette rausschmeißen!
  3. 2
    Anscheinend können diese in Bezug auf den Nikotingehalt schlechter sein als tatsächliche Zigaretten, daher würde ich definitiv sagen, dass es nicht sicher wäre, in der Nähe zu sein. Ich würde ein Schild im Haus aufhängen, auf dem steht, dass drinnen nicht geraucht werden darf ... er kann es nicht vergessen, oder?
  4. 1
    Ich habe kürzlich einen Artikel aus Großbritannien gelesen, in dem es heißt, Vapes schaden niemandem aus zweiter Hand, und sie ermutigen schwangere Mütter sogar als letztes Mittel zum Wechsel, wenn sie nicht aufhören können, Zigaretten zu rauchen (der Patch wird zuerst empfohlen). Ich sage nicht, dass sie gesund sind, aber ich denke, dass das Nikotin vom Raucher absorbiert wird, der nicht in die Luft freigesetzt wird. Ich würde mehr Nachforschungen anstellen oder den Bereich des Hauses einschränken, in dem er sich vom Baby fernhält, wenn Sie wirklich besorgt sind.
  5. Niemals ok, IMO. Ich möchte vor allem nichts wie "Oh, es ist nur Kirsche" hören. Nein, das sind gebrauchte Chemikalien, die Sie mich zum Einatmen zwingen! Wenn er sich wirklich um sein Baby kümmerte, würde er seine E-Zigarre aufgeben. Zum Beispiel wegwerfen oder verkaufen. Das ist eine Verpflichtung für mich. Kann es sowieso nicht mit Baby machen, warum also daran festhalten? Viel Glück Mama.
  6. 0
    Schritt 1, sei nicht mit einer Person zusammen, die besonders raucht, wenn du es nicht tust. Aber nehmen Sie es ihm wirklich weg, wenn er darüber kindisch sein wird.
  7. Ughh du bist nicht allein auf diesem Boot Freund Ich bin zu durchlaufen und mein bekommt es nicht Ich bin zu dem Punkt, wo ich es brechen und ihn aus dem Haus werfen Was schlimmer ist, dass wir vorerst mit meinen Eltern leben und ich will sie nicht in unserem Geschäft haben. Ich habe sogar einen Artikel für ihn zum Lesen bekommen und ein paar Wochen später hat er "vergessen", dass ich ihn angeschrien und ihm gesagt habe, wenn unserem Sohn etwas passiert, werde ich ihm nie vergeben und ihn bekommen dass ich sofort aus dem haus weiß nicht mehr was ich tun soll

Hinterlasse eine Antwort