Ehemann nicht glücklich über Baby Geschlecht

Antworten

Wir haben kürzlich herausgefunden, dass unser Baby Nr. 1 ein Mädchen ist und ich bin sehr glücklich. Mein Mann hingegen, der sich dieses Baby noch mehr gewünscht hat als ich (er liebt Kinder wirklich und wir haben es ein Jahr lang versucht), ist nicht so glücklich. Er wollte wirklich einen Jungen. Das macht mich ein bisschen traurig, da ich das Gefühl habe, dass er nicht mehr so ​​aufgeregt ist wie zuvor und ich befürchte, dass er sich nicht mit ihr verbinden wird, sobald sie geboren ist. Ich habe versucht, mit ihm darüber zu sprechen, aber er sagt, er sei nur froh, dass das Baby gesund ist und dass er nicht verärgert ist. Aber ich kann ihn deutlich sehen. Was würden Sie tun? Kann ich etwas tun?

Ehemann & Partner vor 8 Jahren 6 Antworten 1861 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ehrlich gesagt würde ich ihn nicht schieben. Wenn er sagt, dass er nicht verärgert ist, dann glauben Sie ihm einfach und versuchen Sie nicht zu viel in seine Körpersprache und Mimik zu lesen. Männer verhalten sich nicht so wie Frauen. Wenn er sein hübsches kleines Mädchen auf die Welt kommen sieht, wird er der Liebe, die er sofort für sie empfinden wird, nicht mehr helfen können. Wenn Sie das Gefühl haben, etwas tun zu müssen, geben Sie den Ton für Glück und Freude an und zeigen Sie ihm, wie aufregend Sie sind, indem Sie ihn bei der Auswahl eines Namens und beim Einkaufen für Babyartikel einbeziehen. Ich bin mir sicher, dass er glücklich ist, geben Sie ihm einfach Zeit! Hoffentlich hilft das!
  2. Mein Freund war genau das! Um es noch schlimmer zu machen, wurde uns fälschlicherweise gesagt, dass es sich beim ersten Ultraschall um einen Jungen handelte. Er war begeistert! Als sich beim zweiten Ultraschall herausstellte, dass es sich um ein Mädchen handelte, war er so wütend. Wir haben viel gestritten, weil ich wirklich sehr beleidigt war und von seinen Worten und seiner Einstellung abschreckte. Genieße deine Schwangerschaft. Es tut mir leid, dass ich in dieser besonderen Zeit Dinge erhalte, die Sie mit diesem Kind nicht zurückbekommen. Als meine Tochter ankam und auch jetzt, 6 Monate später, höre ich ihn sagen "und zu denken, ich war verrückt, dass du kein Junge warst. Wie dumm ich war." Er ist so verliebt in sie.
  3. 4
    Ich habe ein paar Freunde wie diesen und ich habe dem Ehemann meines Freundes eine harte Zeit damit verbracht und ihn daran erinnert, dass es das Sperma ist, das den Sex bestimmt. Auf jeden Fall, nach ein paar Tagen, hat er es hinter sich gebracht und ich denke, irgendwann wird es auch bei Ihnen sein. Sobald das Baby auftaucht, denke ich, dass alle / die meisten Väter geschlagen sind, also sollte es dir gut gehen! Hoffe, er wird bald munter.
  4. Mein Ex-Mann bat die Krankenschwester tatsächlich, nachzusehen, als sie freudig ankündigte, dass wir ein Mädchen hätten. Ich war beschämt, verstand aber auch, dass mit seiner asiatischen Kultur ein erster Junge im Allgemeinen mehr begehrt ist. Es dauerte ungefähr 2 Wochen, bis er es ganz hinter sich gebracht hatte. Er gab unserer Tochter sogar den zweiten Vornamen Akin, was in seiner Heimatstadt Tagalog "meine" bedeutet. Er wollte, dass jeder weiß, dass "das mein Mädchen ist". Eine Enttäuschung des Geschlechts ist (für beide Elternteile) häufiger als allgemein anerkannt. Lassen Sie ihn über Pläne, die er hatte, ein wenig trauern und dann weitermachen.
  5. Ein wichtiger Grund, warum wir das Geschlecht erst herausfinden, wenn das Baby geboren ist!
  6. 0
    Ich weiß, das ist eine Weile her, aber wir haben heute herausgefunden, dass es ein Mädchen ist und mein Mann so am Boden zerstört ist. Es ist unser erstes und wir wollten beide einen Jungen und ich wusste, dass er enttäuscht wäre, wenn es kein Junge wäre, wenn wir ihn sehen würden Tatsächlich hat mich Aufgeregtheit verletzt. Er sagte, dass es ihm etwas von der Aufregung nimmt und er ist froh, dass sie gesund ist, ist aber enttäuscht. Besorgt, dass er niemals einen Jungen kriegt, denn wir planen nur, zwei zu haben, und er hat Angst, zwei Mädchen zu haben. Der Versuch, ihm Zeit zur Anpassung zu geben, und er sagt, er werde sie nicht weniger lieben und nicht versuchen, verletzend zu sein, und ich glaube, dass es mir sehr weh tut, ihn nur so unglücklich zu sehen.

Hinterlasse eine Antwort