Ehrlich gesagt die schlimmste Erfahrung meines Lebens?

Antworten

Es sind so viele gesundheitliche Probleme aufgetaucht, dass ich meine Schwangerschaft nicht mehr genießen kann und mit all den Hormonen fühle ich mich so geistig schwach. Ich kann Dinge, nach denen ich mich aus gesundheitlichen Gründen sehne, nicht genießen. Das einzige, was gut war, ist das Gefühl, mein Baby zu treten, und das ist nur eine Sache.

Schwangerschaftssymptome vor 7 Jahren 5 Antworten 4496 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Schwangerschaft ist ein begrenzter Teil Ihrer Lebenszeit mit einem bestimmten und absehbaren Ende. Meine erste Schwangerschaft war miserabel. Mit 25 Wochen ging ich zur Wehen und lag bis zu meiner Geburt mit 38 auf dem Bett. Die ganze Zeit über hatte ich alle 5-10 Minuten schmerzhafte Kontraktionen. Ich war buchstäblich 3 Monate in der Arbeit. Ich habe eine Störung, die zusätzlich Gelenkschmerzen verursacht, so dass ich mich kaum bewegen konnte, ich konnte nur zwischen Kontraktionen schlafen und ich weinte die ganze Zeit. Aber weißt du was? Sobald ich meine Babys hielt, war es das wert. Innerhalb einer Woche dachte ich: „Weißt du was? Ich könnte das noch einmal machen, wenn ich müsste. “
  2. 4
    Ich kann ehrlich erzählen. Dies ist meine erste erfolgreiche Schwangerschaft und zum zweiten Mal in 3 Monaten bin ich auf der Intensivstation aufgenommen worden. Ich habe Schlafapnoe entwickelt, mein Asthma tötet mich und meine Mirena ist immer noch intakt. Ich bin noch einen Tag von Trimester Nr. 3 entfernt, aber ich versuche, dem Prozess ebenso dankbar und dankbar zu sein, da ich weiß, dass er nicht für immer ist und das Ziel ein glückliches und gesundes Baby ist. Ich persönlich würde das nie wieder tun, aber ich habe das Gute mit dem Schlechten genommen und ich kann es kaum erwarten, meinen Sohn zu treffen !!! Ich hoffe es wird besser für dich!
  3. Eine Schwangerschaft kann sich manchmal wie eine ständige Wende von schlechten Ereignissen anfühlen, auch wenn es so aussieht, als ob es eine lohnende Erfahrung sein sollte. Ich möchte nur, dass du weißt, dass du nicht allein bist und es tut mir leid, dass es dir so schwer fällt!
  4. Verständlich. Meine erste Schwangerschaft Ich war ledig, bevor ich überhaupt herausfand, dass ich schwanger war, mit dem Rauchen aufgehört habe, alleine ohne Fahrzeug gelebt habe, nachts gearbeitet habe, alle bis auf eine "Freundin" verloren habe und einen anderen Arbeitsplan als ich hatte entwickelte Schlaflosigkeit, die zu übermäßigem Essen führte. Es wird besser.
  5. Es tut mir leid, dass Sie das durchmachen. Meine erste Schwangerschaft hatte rund um die Uhr sauren Rückfluss und erbrach die Säure buchstäblich. Sie begann nach 8 Wochen und ging durch meine gesamte Schwangerschaft. Ich konnte nicht essen, weil ich befürchtete, dass ich das werfen würde Und ich habe jedes Mal getrunken, Milch hat es noch schlimmer gemacht. Antazida haben es noch schlimmer gemacht, und Nexium hat meinen Magen nur noch schlimmer gemacht und auch noch schlimmer gemacht. Ich habe eine Menge Sachen ausprobiert. Nichts hat wirklich aufgehört, bis ich dort geboren habe Es gab Zeiten, in denen ich nicht atmen konnte und ich hatte ständige Erzkehlen davon, einschließlich Blutungen.

Hinterlasse eine Antwort