Eine Brust ist größer als die andere. Ist das normal?
Antworten
Ich rechnete mit wunden und wachsenden Brüsten, aber ich rechnete nicht damit, dass einer so stark wachsen würde wie der andere! Meine rechte Brust ist größer, bis mein Mann sagte, er könne den Unterschied sehen und fühlen. Ist das normal? Werden sie es ausgleichen? Ich bin nur 14 Wochen.
Das ist mir passiert.
Hier ist, warum es irgendwie icky ist:
Mein linker Busen ist von Anfang an ein Schritt vor ihrer Schwester. Wächst schneller und wird daher größer als die richtige.
Jetzt bin ich in meinem dritten Trimester, und ich bemerkte, dass es deutlich mehr weh tat und geschwollen war als das andere. Schmerzlich so.
Eines Nachts, während des Sex, drückte mein Verlobter es so fest und massierte es, dass ich buchstäblich einen leichten Ausbruch bekam und sofort Feuchtigkeit bekam.
Dies war Kolostrum, das erste, was Ihre Dummköpfe zu machen beginnen. Es ist das Immunsystem Ihres Babys. Es bedeckte jetzt die Hand meines Verlobten und ich war in Tränen aufgelöst, zuerst vor Lachen, aber letztendlich, weil mir klar wurde, dass meine Kleine das in ungefähr eineinhalb Monaten trinken würde. c ':
Ich fühle mich so erleichtert, oh mein Gott. Es sieht nicht mehr riesig aus und es ist nicht super wund!
Gönnen Sie sich eine schöne Massage in einem warmen Kokosölbad. Oder lassen Sie es von Ihrem Mann tun, weil Sie wissen, dass er es will. q;
Es ist völlig normal - Ihre Brüste wachsen nur unterschiedlich schnell. Asymmetrische Brüste vor der Schwangerschaft sind ebenfalls normal und sehr häufig. Brüste reagieren sehr empfindlich auf alle Hormonschwankungen, die gerade in Ihrem Körper auftreten, und ändern sich in Form und Größe, um dies widerzuspiegeln. Es ist typisch, dass eine Brust für diese Veränderungen etwas weniger empfänglich ist, insbesondere wenn diese Brust vor der Schwangerschaft etwas kleiner war als die andere. Es ist auch normal, diese Einseitigkeit nach der Schwangerschaft zu erleben, wenn Sie mit dem Stillen beginnen, da Brüste unterschiedliche Milchhaltekapazitäten haben. Die Unebenheiten nehmen besonders dann zu, wenn das Baby eine Vorliebe entwickeltfür eine Brust und füttert mehr von einer Seite. Infolgedessen bemerken viele Mütter, die während der Schwangerschaft asymmetrische Brüste entwickeln, diese einige Monate nach dem Stillen wieder.
vielen Dank! Ich schätze die Gewissheit, dass sie irgendwann sogar zurückkehren werden, selbst wenn es nach dem Stillen ist.