Erschöpft und mit 14 Wochen frisch übel
Antworten
Anregungen werden geschätzt :)
Dies ist meine erste Schwangerschaft und insgesamt war es einfach. Ich habe seit Woche 4 an Erschöpfung gelitten (eines meiner ersten frühen Anzeichen), aber kürzlich (innerhalb der letzten 2 Wochen) hat Übelkeit begonnen. Manche Tage sind besser als andere. Ich habe angefangen, an Ginger Ale zu nippen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das in Ordnung ist. Ich habe auch Saltine Cracker ausprobiert. Gibt es noch etwas, das ich tun oder nehmen kann, um bei Übelkeit zu helfen und hoffentlich mein Energieniveau zu steigern?
Diese unglückliche Kombination aus Übelkeit und Erbrechen trifft die meisten Betroffenen in der sechsten Woche, aber alle Symptome sind unterschiedlich. Im Allgemeinen ist die Übelkeit nicht zu groß, und sie sollte in der Mitte der Schwangerschaft verschwunden sein, sodass Sie bald aus dem Wald verschwinden sollten.
Um dies zu minimieren, essen Sie häufig kleine Mahlzeiten, die den ganzen Tag über eine Mischung aus Protein und komplexen Kohlenhydraten sind, bleiben Sie hydratisiert und tragen Sie ein Sea-Band, ein Armband, das Übelkeit durch Stimulierung eines Akupressurpunkts reduzieren kann. Immer noch krank? Viele Frauen wenden sich alternativen Heilmethoden wie Akupunktur, Biofeedback und Hypnose zu. Sprechen Sie jedoch mit Ihrem Arzt, wenn Ihre Übelkeit und Ihr Erbrechen zu groß sind, da es sich möglicherweise um Hyperemesis gravidarum handelt , eine seltene, schwere Form der morgendlichen Übelkeit, an der Herzogin Kate leidet.