Erste Schwangerschaft & junge Mutter?

Antworten

Ich bin 20 Jahre alt und erwarte meinen ersten Sohn Ende Januar, aber es stellt sich heraus, dass er so schnell wächst, dass er 3 Wochen vor dem Zeitplan ist. Mein Mann und ich waren beide £ 10 Babys und ich bin entsetzt über eine vaginale Geburt, da ich meine Mutter fast getötet habe, als sie mich zur Welt brachte. Ich habe über einen Kaiserschnitt nachgedacht, aber ich habe Angst vor einer größeren Operation und mir wurde mehrmals gesagt, dass ich eine falsche Mutter sein würde, wenn ich das täte. Ich habe eine Menge Meinungen, die auf mich geworfen werden und Ich weiß nicht, auf was ich hören soll, bitte helfen Sie. Vielen Dank.

Kaiserschnitt vor 7 Jahren 13 Antworten 4472 mal gesehen

Antworten (13)

  1. 24
    Mann Schönheit, du bist BEREITS eine Mama ... bitte hör niemandem zu, der dir etwas anderes sagt! Vor ein paar Monaten hat eine Freundin von mir ein wunderschönes, gesundes 11.1lb Baby natürlich !! Sie erzählte mir, dass sie eine Wassergeburt gemacht hat und dass es toll war, dass alles so reibungslos lief und sich so viel besser anfühlte, als ihren £ 10 Sohn in einem Bett zu gebären. Ihr Körper weiß genau, was zu tun ist, und wenn dieser süße Junge fertig ist, sollten Sie die stolzeste Mama der Welt sein! Ich feuere dich an!
  2. 14
    Ich war 18, als ich meinen Sohn zur Welt brachte. Ganz natürlich; keine Schmerzmittel und er war fast £ 9. Es war überhaupt nicht schlecht. Wenn Sie jedoch einen Kaiserschnitt haben, sind Sie eine Mutter !!! Du bringst immer noch Leben in diese Welt. Wenn du das durchstehen kannst, dann ein großes Lob an dich und du bist eine starke Frau!
  3. Selbst wenn Sie Ihre Mutter während der Entbindung beinahe getötet hätten, ist die Medizin um 20 Jahre fortgeschritten, und Sie werden nicht unbedingt das gleiche Ergebnis erzielen. Machen Sie sich also keine Sorgen. Meine Mutter hatte Komplikationen mit uns allen und ich hatte keine Probleme. Ich hatte auch die gleichen Probleme wie Sie, wenn ich einen Kaiserschnitt habe, werde ich keine richtige Mutter sein, aber nachdem ich einen durchlaufen habe, kümmert es niemanden wirklich, wie das Baby herauskam, sie wollen nur das Baby sehen! Plus Kaiserschnitte sind kein Witz. Ich fühle mich wie ein totaler Arsch. Sie sind eine echte Mutter, egal wie Ihre Kleine ankommt. Versuchen Sie, ein unterstützenderes Unterstützungssystem zu finden <3
  4. Jeder, der dir sagt, dass du eine falsche Mutter bist, kann sofort ficken.
  5. Hören Sie nicht auf Leute, die sagen, dass Sie keine Mutter sind, nur weil Sie nicht vaginal geboren haben. Ich gebar über Kaiserschnitt für meinen ersten Sohn, weil er 10 Pfund war. und werde meinen zweiten Abschnitt in einer Woche haben. Die einzige Meinung, die Sie berücksichtigen müssen, sind Ihre Ärzte. Ich bereue meinen Abschnitt kein bisschen und würde alles noch einmal tun, um meinen Sohn zu beschützen. Ich hatte ein paar Risiken, was meinem Baby passieren könnte, wenn ich versuchen würde, auf natürliche Weise zu gebären, und meine Entscheidung wurde genau dort getroffen. Die Entscheidung, Ihr Kind zu beschützen und das Beste für es zu tun, macht Sie zu einer echten Mutter
  6. 1
    Sie müssen nicht auf Meinungen hören, sondern auf Ihre und die Ihrer Mitmenschen. Wenn Sie einen Schnitt, eine natürliche Geburt oder eine Nebenhodenerkrankung haben, werden Sie immer noch die gleiche liebende Mutter sein, egal was passiert. Lassen Sie sich nicht von negativen Personen beeinflussen!
  7. 1
    Ich bin definitiv eine Mutter und ich hatte alle 4 meiner Kinder Kaiserschnitt nicht nach Wahl. Ich habe auch das, was sie einen deformierten Gebärmutterhals nennen, der sich nicht einmal auf eine 1 in den älteren Tagen auswählt, die ich und mein ungeborenes Baby hätten Wenn ich die Wahl hätte, würde ich definitiv vaginale Geburten wählen, aber du bist eine Mutter in dem Moment, in dem du denkst, egal wie du entbindest! Viel Glück und Glückwunsch zum Baby
  8. 1
    Du bist schon eine Mutter und egal was passiert. Hören Sie nicht auf negative Dinge, gehen Sie einfach aufgeschlossen und was auch immer Ihr Körper tun soll, es wird passieren. Ich hatte einen Kaiserschnitt mit meinem ersten, weil ich aus medizinischen Gründen musste und ich bin sehr eine Mutter. Denken Sie nur positiv, das Einzige, was im Moment zählt, ist, das Baby festzuhalten, nicht das, was das Baby zur Welt gebracht hat! Ihre Liebe zu diesem kleinen Baby wird nichts anderes ausmachen! Viel Glück Mama!
  9. 1
    Ich war 15, als mein erster Sohn ankam, er war 6 Pfund 6oz. Ich hatte keine Medikamente, es war ganz natürlich, dass ich 153 Maschen bekam. Es hätte mich fast umgebracht. Ich bekam einen Schock. Aber ich war erst 15, mein zweiter Sohn war 17 und hatte einen Kaiserschnitt, den ich hasste er war 8 Pfund 10 Unzen, ich hätte ihn viel lieber natürlich gehabt, mein dritter ist fällig am 18. dieses Monats, er wird Kaiserschnitt sein, aber nicht nach Wahl. Viel Glück und du bist immer noch eine Mutter, nicht wahr? Hören Sie nicht auf die unwissenden Menschen, die alle Meinungen haben, auch wenn sie keine Rolle spielen.
  10. 0
    1. Kaiserschnitte sind gefährlich und erhöhen das Risiko für Probleme nach der Geburt. 2. Selbst in Fällen, in denen große Babys in der Familie leben, sind lebensbedrohliche Probleme nur aufgrund der Größe des Babys äußerst selten. 3. Wenn Ihr Arzt nicht besorgt ist, sollten Sie es auch nicht sein. 4. Messungen sind lose Vermutungen, keine genauen Vorhersagen darüber, wie groß das Baby sein wird. 5. Entspannen Sie sich. Ich wette, Baby wird £ 8 und eine einfache Lieferung sein. Und wenn Sie einen Kaiserschnitt brauchen, ignorieren Sie die Hasser.
  11. 0
    Lassen Sie sich von niemandem sagen, dass ein Wechselstromabschnitt der einfache Ausweg ist. Sie haben so oder so geboren und die Genesung ist definitiv nicht so einfach! Wenn Sie eine kleinere Frau sind, ist es vielleicht eine Überlegung wert, ob Ihr Baby über 10 Pfund wiegt, aber dann habe ich eine Freundin, die ein Baby hatte, das über 12 Pfund wiegt und eine Größe von 2 war 1 raus! Und hier bin ich eine Größe 16 mit großen Hüften und ich konnte kein 9 Pfund Baby aus mir rausholen. Ich denke, es hängt nur von der Form Ihres Beckens ab ... aber der Arzt sollte es Ihnen besser sagen können
  12. 0
    Ich hatte meinen Sohn mit 15 Jahren. Mein erstes Baby, er war 9 Pfund 2 Unzen und 22 Zoll lang. Ich habe eine vaginale Geburt ohne Komplikationen durchgeführt, aber ich hatte das Epidural.
  13. Ich hatte meine ersten beiden mit 20 und 21 Jahren, beide über 10 Pfund und beide Kaiserschnitt. Ich hatte keine Wahl bei der Geburt - bei meinem ersten Sohn stellte sich heraus, dass sich mein Gebärmutterhals nicht ausdehnt. Es hat mich nicht weniger zu einer Mutter gemacht, und wenn Sie eine haben, sind Sie genauso eine Mutter wie eine von uns. Ich werde sagen, wenn ich hätte wählen können, hätte ich sicher eine vaginale Entbindung versucht. Probieren Sie es aus und machen Sie sich keine Sorgen - Ihr Körper ist wie geschaffen für Ihr Baby - und Ihr Arzt weiß, was am besten ist und hat alles unter Kontrolle, falls sich die Pläne ändern müssen. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort