- Startseite
- Medikamente
- Excedrine
Verwandte Fragen
-
Antidepressivum Info zusammen mit Woher weiß ich, ob mein OB gut zu mir passt?
-
Ich bin 14 Wochen und habe Antibiotika für uti und jetzt Niereninfektion und bin auf einer anderen M...
-
Eltern, die nicht geimpft haben?
-
Hat jemand versucht, Plazenta zu verarbeiten oder die Plazentapillen zu verbrauchen?
Antworten (5)
- Stimme
- Kürzlich beantwortet
Höre auf deinen OB Doctor.
Excedrin Migräne enthält keine Tonnen Koffein. Es gibt 65 mg pro Pille, was weniger als eine Tasse Kaffee ist. Ich habe Migräne und hatte drei Tage lang Kopfschmerzen. Mein Arzt sagte mir, ich könne im zweiten Trimester Excedrin-Migräne einnehmen. Ich habe nur eins genommen und es hat die Migräne beseitigt. Ich hatte während meiner Schwangerschaft keine Blutungsprobleme und meine Plazenta ist nicht in einer beeinträchtigten Position. Wenn Sie diese Probleme haben, sollten Sie vielleicht zuerst mit Ihrem Arzt sprechen. Ich halte es nicht für fair, pauschal zu behaupten, dass niemand dieses Medikament jemals einnehmen sollte. In der Schwangerschaft gibt es natürlich Risiken und Vorteile jeder Wahl, die abgewogen werden müssen. Soweit die Nierenentwicklung des Fötus durch dieses Medikament beeinträchtigt wird, habe ich noch nie Studien darüber gelesen.
Mein Arzt sagt nur Tylenol. Ich würde es nicht nehmen. Es hat auch Tonnen von Koffein
Nehmen Sie das nicht ein, bevor ich schwanger wurde, habe ich es früher verwendet, aber als ich schwanger wurde, hat mir mein Arzt nur Tylenol gesagt. Ich leide unter wirklich schlimmen Kopfschmerzen, aber er sagte, dass wenn man Excedrine nimmt, dies die Nierenentwicklung des Babys verlangsamen kann. Was mir hilft, ist 2 Tylenol zu nehmen und ein kaltes Gesichtstuch über meine Stirn und Augen zu legen.
Ich hoffe es ist nicht zu spät Nehmen Sie das Zeug nicht, es hilft Migräne durch Koffein. Eine 12 Unzen Tasse Kaffee mit etwas Zucker für Glukose und zwei Tylenol sollte den Trick tun. In meinem ersten Trimester hatte ich das Gefühl, Migräne zu imitieren, bis ich diese Kombination fand. Wenn es wirklich schlimm ist, würde ich ein Tylenol, ein oder ein halbes Benadryl und ein paar Schluck Kaffee nehmen.
Alle Artikel sind sicher für den Einsatz in der Schwangerschaft, vor allem im zweiten Trimester, und sie haben mich vor ständigem Elend bewahrt.