Exposition gegenüber Parabenen
Antworten
Ich bin jetzt 19 Wochen schwanger und wurde gerade darüber informiert, dass die Exposition gegenüber Kosmetika mit Parabenen Geburtsschäden verursachen kann. Ich benutze seit Ewigkeiten Kosmetika (Grundierung und Lippen- / Wangentönung) mit diesen Chemikalien. :(
Sollte ich besorgt sein?
Die Liste der Dinge, die Probleme verursachen können, ist endlos. Es wäre unglaublich schwer, sich von all dem zu befreien ... Ich versuche, mir darüber keine Sorgen zu machen, während ich etwas vorsichtiger bin.
Sie haben das Recht, Gegenstände mit Parabenen zu werfen (diese kommen normalerweise in Lotionen, Kosmetika, Haarprodukten, Nagellack und Parfums vor), da sie die Plazenta überqueren können und mit Frühgeburten, Geburtsfehlern, Fehlgeburten und Fortpflanzungsstörungen in Verbindung gebracht wurden Probleme. Befreien Sie Ihren Make-up-Beutel von allem, was Phthalate enthält, die Ihren Hormonspiegel verändern könnten. Schauen Sie sich [diese Liste von 12 Beauty-Swaps] (http://www.thebump.com/a/beauty-swaps) an, die schwangere Frauen und junge Mütter machen sollten. Aber keine Panik, wenn Sie Produkte mit diesen potenziell schädlichen Inhaltsstoffen verwendet haben - konzentrieren Sie sich darauf, was Sie tun können und was Sie in Zukunft verwenden sollten, um sicherzustellen, dass Ihr Baby gesund wird, und sprechen Sie mit Ihrem Gynäkologen, wenn Sie zusätzliche Inhaltsstoffe haben Sorgen.
Wenn Sie Produkte suchen, die frei von diesen Chemikalien sind, besuchen Sie die Website hautnah. Sie testen Produkte und geben ihnen Sicherheitsbewertungen. Es ist möglich, Produkte in Ihrer örtlichen Drogerie oder bei ulta / Sephora zu finden, die sicher sind. Das habe ich so gemacht :)