Finden die 20-wöchigen Ultraschalluntersuchungen von jemand anderem eine Krampfader an der Nabelschnur oder etwas mehr Urin in der Niere des Kindes?

Antworten

Ich bin heute 21 Wochen alt geworden und hatte letzte Woche meinen 20-wöchigen Ultraschall. Dies wird mein 2. Baby sein (1. ist ein 2-jähriger Junge), dies wird ein kleines Mädchen sein. Der Arzt kam nach dem Ultraschall rein und sagte, das Baby wachse auf dem richtigen Weg und nichts ist falsch. Er erwähnte jedoch, dass ihre rechte Niere etwas größer zu sein schien und den Urin nicht abführte? Auch über die Krampfader an der Nabelschnur gesagt. Möchte etwa 28 Wochen lang einen weiteren Ultraschall machen, um zu sehen, ob sich etwas ändert. Natürlich habe ich keine Fragen gestellt, sondern gegoogelt, als ich nach Hause kam und mich irgendwie erschrocken und traurig gemacht habe.

Schwangerschaftsbedingungen vor 6 Jahren 2 Antworten 440 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Mein 20-wöchiger Scan ergab, dass die erweiterte Niere wie eine Zyste in der Niere aussah, sodass ich fast alle zwei Wochen Ultraschalluntersuchungen durchführen musste. Sie fanden vor kurzem nach 32 Wochen diese Nabelschnurvene Varix, von der sie sagten, sie würden sie bis 36-37 Wochen messen (wenn sie über 10 mm geht, was Anlass zur Sorge gibt), und wenn es sich um eine Messung handelt, dann würden sie mich aber früh auslösen es ist sehr selten, dass es tut. Diese Dinge erweisen sich manchmal als nichts, also kann ich nur sagen, dass Sie versuchen, keinen Stress zu verursachen. Gehen Sie NICHT auf Google, da dies Sie nur verrückt macht und Ihre Tritte alle zwei Stunden zählen.
  2. Wir machten. Unser kleines Mädchen wurde schon oft wegen der Flüssigkeit auf ihrer rechten Niere gesehen, aber in den letzten Jahren war ihre Blase voll, damit ihre Nieren richtig funktionieren. Unser Arzt sagte, dass er in seinen 30 Jahren noch nie gesehen hat, wie sich dies zu einem Problem entwickelt und dass er sich keine Sorgen machen muss. Hoffentlich hilft das.

Hinterlasse eine Antwort