Flugsicherheit über weite Strecken?

Antworten

Ich werde im März abreisen und ich werde 5 Monate sein, der Flug wird also ca. 17 Stunden lang sein. Ich mache mir Sorgen, weil ich ohnehin schon schrecklich viel unterwegs bin und nicht möchte, dass etwas passiert. Der Urlaub war gebucht, bevor ich herausfand, dass ich schwanger war.

Ist es tatsächlich sicher, so lange auf einem Flug zu sein, und gibt es auch etwas, das mir auf dem Flug helfen könnte, mich besser zu fühlen?

Schwangerschaftssicherheit vor 9 Jahren 6 Antworten 8168 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich bin 12 Stunden mit meiner ersten Schwangerschaft geflogen und es wurde mir gesagt, dass es sicher ist, solange Sie kein hohes Risiko haben oder seit 36 ​​Wochen. Mir wurde jedoch gesagt, dass schwangere Frauen leichter Blutgerinnsel bekommen können, wenn sie sich nicht bewegen, besonders wenn es sich in einem Bereich wie Ihren Füßen ansammelt. Also sagte mir mein Arzt, ob das Sicherheitsgurtzeichen zum Aufstehen und Herumlaufen aus war und ob ich mich zu lange hinsetzen musste, um meine Knöchel herumzurollen, um sie ein wenig in Bewegung zu halten. Aber auch dieses Risiko ist gering, also mach dir keine Sorgen. Ich würde auch einen Gang empfehlen, damit Sie, wenn Sie alle fünf Minuten auf die Toilette gehen (wie ich es während der Schwangerschaft tue), über niemanden kriechen müssen.

  2. Wenn Sie keine Risikoschwangerschaft haben, ist Fliegen in Ordnung! Mein Arzt hat mir gesagt, dass Fliegen für die Schwangerschaft nicht schlecht ist, aber je weiter Sie davon entfernt sind, desto höher ist das Risiko, dass das Baby im Flugzeug ist! Eine Notlandung des Flugzeugs würde viel mehr kosten und das ist der einzige Grund, weshalb davon abgeraten wird zu fliegen!

  3. 0
    Fernreisen sind nicht einfach. Fügen Sie dem eine Schwangerschaft hinzu und Sie fühlen den Schmerz "verdoppeln". Von der körperlichen Unannehmlichkeit des Sitzens über die mehrfachen Zeitzonenänderungen bis hin zur Schwellung von Händen und Füßen kann es eine Herausforderung sein (gelinde gesagt). Trotz der Rückenschmerzen und der Müdigkeit, die durch das Überqueren des Ozeans und einiger Länder entstehen kann, besteht die größte Gefahr für eine schwangere Frau, die weit entfernte Gesichter bereist, in der Gefahr von Blutgerinnseln (medizinisch als tiefe Venenthrombose und / oder Lungenentzündung bezeichnet) Embolie). Obwohl dies verschiedene Gründe hat, besteht für schwangere Frauen und Langstreckenreisende (auch bekannt als solche, die mehrere Stunden sitzen) das Risiko, Blutgerinnsel in ihren Beinen zu entwickeln. Wenn Sie diese beiden Gruppen (schwangere Frauen, die lange Flüge unternehmen) kombinieren, steigt daher das Risiko, ein Blutgerinnsel zu entwickeln, exponentiell an. Aus diesem Grund wird Ihr Frauenarzt Ihnen bei Langstreckenflügen empfehlen, alle paar Stunden aufzustehen, die Beine zu strecken und um das Flugzeug herumzulaufen. Es ist auch eine gute Idee, gut mit Feuchtigkeit versorgt zu bleiben. Dies stellt nicht nur sicher, dass Sie alle zwei Stunden zur Toilette gehen müssen, sondern verringert auch die Benommenheit und das Schwindelgefühl, die beim Fliegen auftreten können. Zusätzlich können Kompressionsstrümpfe und / oder die Einnahme eines Aspirinbabys vor dem Flug das Risiko von Blutgerinnseln verringern. Bevor Sie sie jedoch tragen oder einnehmen, sollten Sie mit Ihrem Arzt sprechen. Und bevor Sie auf das nicht erstattungsfähige Flugticket klicken, schlagen wir Ihnen drei Dinge vor: Nummer eins: Prüfen Sie, wie weit Sie in der Schwangerschaft sind (Fliegen im späten dritten Trimester ist normalerweise ein Nein-Nein). Sprechen Sie mit Ihrem Arzt darüber, wohin Sie gehen (bestimmte Bereiche sind nicht schwangerschaftsfreundlich, #zika) und kaufen Sie eine Reiseversicherung. Schwangerschaft kann unvorhersehbar sein! 

  4. Ich bin in meinem ersten Trimester nach Thailand geflogen :) Es war meine Flitterwochen und ich wollte nicht umplanen. Ich bekam ein paar Umlaufsocken und stand jede Stunde auf, um mich zu bewegen. Ich bin mir nicht sicher, wann Sie gehen sollen, aber ich habe einige Richtlinien gefunden, die helfen sollen, Jetlag zu vermeiden, z. B. Koffein zu vermeiden, Ihren Schlafplan zu ändern, kalorienreiches Essen zu vermeiden usw. Fragen Sie Ihren Arzt nach weiteren Ressourcen Ihr drittes Trimester, solange Sie kein hohes Risiko haben. Viel Glück!

  5. Ich bin vor ein paar Wochen nach Hawaii geflogen, mein Flug dauerte nur 6 Stunden. Ich war sehr geschwollen !! Ich stand stündlich auf, trank Flüssigkeiten .. Ich sah aus wie ein Kugelfisch !! Und blieb so für 2 Tage !!! (Ich war erst 22 Wochen alt) Also sei vorsichtig, versuche einen Weg zu finden, um deine Füße hoch zu treten: /

  6. Das Hauptanliegen an diesem Punkt in Ihrer Schwangerschaft sind Blutgerinnsel. Versuchen Sie also, so viel wie möglich herumzulaufen, wenn dies ohne Gefahr möglich ist. Wenn Sie stündlich aufstehen müssen, um auf die Toilette zu gehen, nehmen Sie sich ein paar Minuten mehr Zeit, um Ihre Beine zu vertreten.

Hinterlasse eine Antwort