Frauen mit HG, wann hat das Erbrechen aufgehört?

Antworten

Der Arzt sagt, ich habe Hyperemesis Gravidarum. Nichts bleibt unten, keine Cracker, nichts. Ich brauche jeden zweiten Tag iv. Ich glaube nicht, dass ich so mehr leben kann. Wann hat dein Erbrechen aufgehört?

Morgendliche Krankheit vor 9 Jahren 5 Antworten 560 mal gesehen

Antworten (5)

  1. Es tut mir so leid, es ist schrecklich. Dies ist meine erste Schwangerschaft und ich beschäftige mich auch damit. Ich bin 15 Wochen alt und habe vor ungefähr 5 Tagen aufgehört mich zu übergeben, aber die Übelkeit ist immer noch da. Ich muss sicherstellen, dass ich meinen Zofran pünktlich nehme und manchmal brauche ich auch noch den Reglan. Ich werde so dankbar sein, wenn das Baby im November endlich da ist. Ich musste mit dem Unterrichten aufhören und wir leben jetzt von weniger als der Hälfte meines Gehalts, da ich nicht behindert werden konnte, als ich schon schwanger war.

  2. Ich war seit 7 Wochen täglich bei Restavit und Ondastron. Es stoppte das Erbrechen, aber nicht die Übelkeit

    Ich bin fast 25 Wochen und viel besser, brauche noch gelegentlich Ondastron und wenn ich die nächtliche Dosis Restervit verpasse, bin ich am nächsten Tag ziemlich übel

    Aber ich kann viel weniger essen, nehme zu (wahrscheinlich zu viel)

    Dies ist meine dritte Schwangerschaft und mit Abstand die schlimmsten. Ich habe in meinen anderen Schwangerschaften Medikamente eingenommen, daher war es mir ein Vergnügen, sie dieses Mal wieder einzunehmen ... ich brauchte sie nur länger

    Andere Menschen, die ich mit HG kenne, wie ich, mussten während der Schwangerschaft behandelt werden ... aber es wird einfacher, damit umzugehen, und ich sehe kein Benifotin, das keine Medikamente einnimmt und extrem krank und elend ist!

  3. Ich habe kein HG, musste mich aber mehrmals am Tag übergeben und benötigte Infusionslösungen. Wie die Person über mir sagte, nahm ich morgens und abends eine halbe Einheit und 25 mg B6, manchmal auch beim Mittagessen, und es half so viel! Es brachte die Übelkeit auf ein viel besser beherrschbares Niveau und ich hörte auf, mich zu übergeben. Es ist einen Versuch wert, wenn Sie nicht bereits haben! Die Einheit macht Sie zuerst ein wenig schläfrig, aber das verschwindet, wenn sich Ihr Körper daran gewöhnt.

  4. Meins ist noch nicht ganz verschwunden, aber ich fühle mich endlich besser und energetisierter. Ich bin jetzt fast 15 Wochen alt und seit 3 ​​Monaten nehme ich morgens und mittags eine halbe Einheit und B6 und abends eine volle Einheit und B6. Es hat mir so sehr geholfen, dass ich mich von einer Infusion nur einmal am Tag / jeden zweiten Tag übergeben musste.

    Jetzt habe ich morgens und nachmittags aufgehört, die Medizin einzunehmen. Ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht hungrig fühle. Ich bin mir sicher, dass Sie es leid sind, wenn Ihnen das jemand sagt, aber es ist wirklich hilfreich, ein Essen zu finden, bei dem Sie sich in Ordnung fühlen.

  5. Leider nicht.

Hinterlasse eine Antwort