Freund hat mich mit 16 Wochen verlassen?

Antworten

Hallo Leute, mein Freund behauptet, ich sei "absichtlich schwanger geworden, um ihn in eine Falle zu locken, weil ich eifersüchtig auf die Frauen bin, mit denen er zusammenarbeitet", obwohl das buchstäblich überhaupt nicht zutrifft. Ich bin 20 Jahre alt und ich habe Angst, er ist 31 Jahre alt. Ich bin von MN nach AZ nach Hause gefahren, um meine Eltern für eine Weile zu besuchen, weil wir uns gestritten haben und meine Gefühle meine geistige Gesundheit psychisch belasten. Mein Freund hat mir seitdem gesagt, dass er nicht möchte, dass ich nach Hause komme, dass ich eine Abtreibung bekomme und dass er nichts damit zu tun haben möchte, wenn ich mich für dieses Baby entscheide. Ich werde es trotzdem haben. Ich brauche Hilfe beim Umgang!

Single & Schwanger vor 5 Jahren 6 Antworten 1850 mal gesehen

Antworten (6)

  1. Ich war 5 Jahre verlobt. Unsere Tochter war 3. Fand heraus, dass er schummelte, als ich mit unserem Sohn 6 Monate schwanger war. Versuchte es herauszufinden und er ließ mich nach 36 Wochen für sie zurück. Er hatte SIE dann schwanger, als ich unseren Sohn hatte! Es war scheiße, aber seit 3 ​​Jahren bin ich mit einem WUNDERBAREN Mann verheiratet und erwarte es erneut. Sie brauchen keinen Mann, der Sie so behandelt. Bleib bei deiner Familie, wenn es ein gesünderer Ort ist! SIE UND IHR KIND VERDIENEN MEHR. Die Dinge werden rechtzeitig in Ordnung sein! Bleibe stark! Du bist definitiv nicht allein!
  2. Es tut mir leid, hun. Ich mache dasselbe mit meiner Ex durch. Eine Sache ist sicher, dass er seinen Arsch wegen Kindesunterhalt verklagt, sondern dass er irgendetwas damit zu tun hat oder nicht. Lass den Staat damit umgehen und was auch immer du tust Nimm ihn nicht zurück. Sei stark, Schatz
  3. 6
    Es tut mir leid, dass Sie das alles durchmachen. Ich bin eine alleinerziehende Mutter. Mein Sohn ist sechs Monate alt. Was ich tun würde, ist, einen Plan zu machen, wer während der Wehen bei Ihnen sein wird und / oder Ihnen hilft, das Baby nach Hause zu bringen, und einen Plan, wie Sie die ersten sechs Monate überstehen werden. (Einkommen, Familienunterstützung, Zuhause usw.). So haben Sie Zeit, sich zu erholen und den nächsten Plan auszuarbeiten. Das kannst du total machen. Es wird schwierig sein, Ihr Support-System jetzt aufzubauen, aber Sie haben es verstanden. Meine Mutter hat mir geholfen und ich bin so dankbar. Wenn Sie können, würde ich auch versuchen, eine gute Doula zu finden.
  4. Auch dies wird vorübergehen. Bei meiner ersten Geburt erwies sich ihr leiblicher Vater als eine schreckliche Person. Ich beschloss, es einfach in Bewegung zu halten, es war nicht die Schuld meiner Tochter, und sie hatte es besser verdient. Wir trennten uns, als ich ungefähr 8 Wochen schwanger war. Ich schloss mich einer Frauengruppe in meiner Kirche an und sie waren wirklich eine großartige Unterstützung. Als meine Tochter 1,5 Jahre alt war, traf ich jemanden und achtete sehr darauf, näher zu kommen. Lange Rede kurzer Sinn, meine Töchter 8, mein Verlobter und ich haben ein 3-jähriges Kind, und wir erwarten unser 3-jähriges. Er nahm sie als seine eigene auf und sie sind 2 Erbsen in einer Schote. Es gibt besseres da draußen, hun! Kopf hoch!!!
  5. 1
    Wow, tut mir leid, dass dir das passiert ist, Liebling. Du bist stärker als du denkst. Bitte lassen Sie sich nicht von ihm belasten. Denken Sie daran, es geht um Baby und Sie. Wenn er diesen schönen Segen verpassen möchte, dann sei es so. Es ist nicht so einfach und ich weiß, dass es weh tut. Der beste Rat ist, alles Gott zu geben und ihn den Weg weisen zu lassen. Dein Freund liegt so falsch und du erntest, was du säst.
  6. 1
    Ich hoffe die Dinge werden besser! Ich bin nicht sicher, wie ich antworten soll, aber Sie verdienen bedingungslose Liebe und Respekt. Dein Baby auch. Sei stark und drücke dich durch.

Hinterlasse eine Antwort