Fühlen Sie sich depressiv und distanziert von Ihrem Partner?

Antworten

Ich litt mein ganzes Leben unter Depressionen und Angstzuständen, aber nicht so schlimm wie in meiner Schwangerschaft. Ich liebe meinen Verlobten von ganzem Herzen und wir haben beide einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Er wollte mehr Kinder, die ich nicht wollte, aber ich liebe ihn, also stimmte ich zu, schwanger zu werden. Jetzt habe ich Angst, einen Fehler gemacht zu haben. Ich bin sehr depressiv und wütend. Ich kann nicht aufhören zu weinen. Ich war so glücklich, aber ich bin im Begriff, 7 Monate alt zu werden, und es ist eine vollständige 360. Außerdem fühle ich mich so weit von ihm entfernt. Ich denke, er spielt gerne P3 und telefoniert mehr als mit mir. Er kann manchmal liebevoll sein, deshalb fühle ich mich undankbar.

Postpartale Depression vor 6 Jahren 6 Antworten 2407 mal gesehen

Antworten (6)

  1. 9
    Ich denke auf jeden Fall, dass Sie von einer Therapie profitieren würden. Sie können Ihnen dabei helfen, konstruktive Wege zu finden, um mit Ihrem Partner zu sprechen und mit Depressionen, Schwangerschaften und Neugeborenen umzugehen. Und was vielleicht am wichtigsten ist, sie können Ihnen helfen, ein wenig mehr darüber nachzudenken, wie Sie sich fühlen und wie Sie sich für das Leben einsetzen, das Sie möchten. Weil es sich so anhört, als würden Sie Ihre eigenen Wünsche und Bedürfnisse weit unter die Ihres Partners stellen, und dies ist wahrscheinlich ein wichtiger Faktor für Ihre Depression. Es ist möglich, zu viel von dir für jemanden zu opfern - du kannst DEINE Bedürfnisse zur Priorität machen und trotzdem eine gute Beziehung haben.
  2. 6
    Ich bin irgendwie in der gleichen Situation, mein Freund wollte ein anderes Baby, aber ich war mir noch nicht so sicher, ob es mir gut geht. Ich bin fast 25 Wochen schwanger und habe Todesangst Ich werde manchmal verrückt), also fühle dich nicht allein, weil du es nicht bist
  3. 5
    Ich bin 17 Wochen schwanger und fühle mich genauso wie Sie. Ich habe versucht, mit ihm zu reden .. er bekommt mich nicht einmal. Ich glaube, ich brauche etwas Verwöhnung und Unterstützung, was er nicht tut.
  4. Vielen Dank, meine Damen, ich schätze es sehr, dass ich einen Termin für ein Treffen mit einem Therapeuten in dieser Woche vereinbaren werde. Ich fand auch heraus, dass es eine Gruppe von schwangeren und postpartalen Müttern gibt, die mit Depressionen in meiner Nähe konfrontiert sind und der ich beitreten werde. Wünsch mir Glück, lol
  5. 3
    Du musst mit ihm reden, verdammt. Versuchen Sie es so zu gestalten, dass Sie nicht böse sind oder ihm die Schuld geben, sondern dass Sie dies für ihn tun wollten und sich jetzt sehr allein fühlen und zusätzliche Unterstützung für ihn benötigen. Ich bin mir sicher, wenn Sie es so ansprechen, dass er sich nicht defensiv fühlt, wird er alles für Sie tun wollen, was er kann. Ich denke auch, dass ein Gespräch mit einem Berater hilfreich wäre. Hier nähern Sie sich dem Fälligkeitsdatum und wenn Sie das bald nicht in den Griff bekommen, wird es nach der Geburt wahrscheinlich noch schlimmer werden, was Sie nicht wollen. Beißen Sie die Kugel und vereinbaren Sie einen Termin. Alles Liebe für dich!
  6. 1
    aw girl ich habe mich genauso gefühlt !! Ich denke, wir brauchen beide Beratung

Hinterlasse eine Antwort