Antworten (3)

  1. 1
    Mit 30 Wochen und einem ersten Mal hat sich Mutter und alles verändert. Manche Leute erkennen mich nicht mehr, ich habe mich total verändert, nicht nur was das Aussehen betrifft, sondern auch die Einstellung. Baby Gehirn ist hier, ich will mit niemandem reden und alles irritiert mich. Habe gerade angefangen heftig zu husten und bin so nicht mehr ich.
  2. Ich bin erst 11 Wochen und überhaupt nicht ich. Mein Mann sagt, ich bin eine andere Person, ich stimme zu. Ich bin launisch und gereizt und nur wütend. Das ist das Gegenteil von dem, was ich vorher war. Ich hoffe, dass es nachlässt, wenn das Baby kommt.
  3. 0
    In gewisser Weise ja. Ich bin 25 Wochen alt und mein Körper hat sich sehr verändert. Manchmal fühlt es sich gar nicht mehr so ​​an, als wäre es meins. Und ich kann mich nicht einmal erinnern, wie ich war oder gefühlt habe, bevor ich schwanger war. Es ist ständige Körperschmerzen, Müdigkeit und andere Probleme. Emotional fühle ich mich überall und manchmal denke ich, mein Gehirn fühlt sich nicht so an, als würde es richtig funktionieren. Vieles davon ist normal für eine Schwangerschaft, wie mir gesagt wurde. Aber ich denke auch, dass schwanger zu sein und sich auf ein Baby vorzubereiten, dich als Person und deine Prioritäten im Leben verändert. Es ist schwer, aber ich denke, es ist alles Teil dieser verrückten, aber erstaunlichen Reise. Wünsche dir viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort