Gebrauchtwagensitz von Familienmitglied?

Antworten

Mein Onkel hat BF und mir verschiedene Babysachen angeboten, mit denen ich mich zu 100% auskenne, weil er und meine Tante dazu neigen, die besten Sachen zu kaufen, die es gibt. Eines, über das ich ein wenig beunruhigt bin, ist der Autositz, den er anbietet. Er muss immer noch das Ablaufdatum überprüfen, kann aber 100% ig nachweisen, dass es noch nie zu Unfällen gekommen ist ... Wenn es innerhalb des Ablaufdatums liegt, ist es in Ordnung, dies zu akzeptieren? Ich würde es nicht einmal in Betracht ziehen, wenn es nicht von der Familie wäre, aber alles, was mit Sicherheit zu tun hat, kann bestätigt werden.

Freunde Familie vor 7 Jahren 3 Antworten 815 mal gesehen

Antworten (3)

  1. Ich würde Ja sagen. Autositze von Personen, die Sie gut kennen und denen Sie vertrauen, unterscheiden sich vom Kauf von Gebrauchtwagen von Fremden. Ich habe Sitzerhöhungen von meiner Tante, die ich für meine älteren Kinder benutze.
  2. 3
    Ich habe das Gefühl, dass diese Antwort stark davon abhängt, ob Frauen zum ersten Mal oder nachfolgende Mütter sind. Meiner Meinung nach (Mutter hier zum dritten Mal) habe ich kein Problem damit, jemanden zu benutzen, dem ich vertraue, wenn die Chance besteht, dass ich denselben Kindersitz für ein jüngeres Geschwister (das ich habe) benutze. Es wird eine kontroverse Frage sein, aber im Ernst, Autositze sind nicht nur für ein Kind gedacht, solange das Verfallsdatum und kein Unfall aufgetreten sind, wird es in Ordnung sein. Ich mag auch keine Abfälle und bin nicht mit der Mentalität „JUST BUY NEW“ für alles einverstanden. Meine praktische Antwort.
  3. Ich würde es nehmen, da es von einem Familienmitglied stammt und er angegeben hat, dass es noch nie einen Unfall gegeben hat. Wenn es nicht abgelaufen ist oder nicht auf einer Rückrufliste steht, sehe ich nichts falsch daran, es zu nehmen. Geld sparen ist immer eine gute Sache.

Hinterlasse eine Antwort