Geburt während einer Methadon-Erhaltungsphase?

Antworten

Was ist im Krankenhaus passiert, als Sie geboren haben? Wurdest du herabgesehen? Hat Ihr Baby Entnahmen durchgemacht? Wie lange war Babys Krankenhausaufenthalt? Haben sie dir erlaubt, BF? War das Baby bei dir im Zimmer oder musste es zur Intensivstation? Welchen Rat würden Sie einer Mutter geben, um ein Baby zur Welt zu bringen, das möglicherweise Entzugserscheinungen hat?

Geburtsgeschichten vor 7 Jahren 2 Antworten 1232 mal gesehen

Antworten (2)

  1. Vor 3 Jahren wurde ich von einem Auto angefahren und hatte seitdem Betäubungsmittel. Ich habe versucht, mich schnell zurückzuziehen, als ich herausfand, dass ich schwanger war, und es war offensichtlich eine schreckliche Idee, und ich riskierte meine Schwangerschaft. Am Ende nahm ich an diesem großartigen Outreach-Programm teil, das mich auf Subutex brachte. Die Docs sagen, dass sich Zurückziehen hauptsächlich mit Genetik befasst. Selbst mit der geringen Dosis, die ich einnehme, könnten meine Zwillinge geboren werden, wenn sie sich zurückziehen. Die Babys werden 5 Tage lang überwacht. Weil es so lange dauern kann, bis sich die Symptome zurückziehen. Eine WIC-Mitarbeiterin teilte mir mit, dass das Krankenhaus höchstwahrscheinlich das Stillen fördern werde.
  2. 2
    Hallo, ich fühle mich für dich, ich war früher ein Junkie. Dann fand ich Betäubungsmittel anonym und 12-Stufen-Programm. Ich hatte ein Baby vor 12 Jahren und sie wurde zurückgezogen geboren und ehrlich gesagt war es schrecklich, es ist nicht zu spät. Ich weiß nicht, wie weit Sie in der Schwangerschaft sind, aber es ist NICHT zu spät. Sie können immer noch auf Subutex übertragen werden. Wenn Sie jedoch zu einem anonymen Betäubungstreffen kommen, werden Sie die verständnisvolle Hilfe und Akzeptanz finden, die Sie so dringend brauchen. Ich habe zwischen 14 und 2 Jahren gearbeitet. Ich bin jetzt total abstinent. Ich bin 20 Wochen schwanger. Finde Claire Bokenham auf Facebook. Ich helfe xx

Hinterlasse eine Antwort